Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Heimspiel online
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Romantica
 
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U7: 08.03.2008: U7: Hallenturnier SC Greven 09
(Letzte Änderung: 09.03.2008, 19:11 Uhr)
(Ha) U7: 08.03.2008: U7: Hallenturnier SC Greven 09
................ 2. Platz. Turnierplan

2. Platz beim U7-1 Turnier in Greven
mehr...
Einen hervorragenden 2. Platz belegte die U7-1 beim Turnier in Greven. Unerklärlicherweise waren 2 Mannschaften nicht angereist. Somit wurde ein neuer Spielplan erstellt und die restlichen 7 Mannschaften spielten jeder gegen jeden. Da die teilnehmenden Mannschaften sehr ausgeglichen waren, wurde es zum Schluss bei der Endplazierung sehr spannend. Den 1. Platz belegte Kinderhaus. Wir vom TuS belegten den 2. Platz. Ein weiteres Mal konnten die Kids überzeugen und Eltern, Trainer und Zuschauer waren begeistert über die spannenden Spiele. Auch ein Kompliment an den Veranstalter, der das Turnier sehr gut organisiert hatte. Bis Mittwoch zum Training Der Trainer

(rb, 09.03.2008)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz