Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Heimspiel online
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Hw) U9-3: 02.02.2008: U9-3: Hallenwinterrunde (Concordia Albachten)
(Letzte Änderung: 04.02.2008, 19:37 Uhr)
(Hw) U9-3: 02.02.2008: U9-3: Hallenwinterrunde (Concordia Albachten)
................ TERMINÄNDERUNG ! 2. Runde. Sporthalle Albachten. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U9-3 - FC Gievenbeck.....1:1
...TuS Hiltrup U9-3 - TuS Altenberge.....1:0
...TuS Hiltrup U9-3 - SG Telgte.....0:0
...TuS Hiltrup U9-3 - Concordia Albachten.....0:3
...TuS Hiltrup U9-3 - VfL Wolbeck.....2:2
 

U9-3: Welch ein Fußballwochenende, Teil 2 ... !!

mehr...

Am Samstag rief dann der Wecker bereits wieder zum zweiten Teil der Hallenwinterrunde in Albachten. Nach dem sehr guten Abschneiden in der ersten Runde hatte man sich viel vorgenommen.

Der erste Gegener hieß erneut - wie in der ersten Runde - Gievenbeck. Diesmal gingen die 49er schnell in Führung und nur durch ein aufmerksames Nachsetzen der TuS Sturmabteilung geang der TuS U9-3 wenige Sekunden vor Spielende der Ausgleich zum 1:1. Diesmal schmeichelhaft für die TuS'ler.

Der nächste Gegener hieß Altenberge. Auch hier tat sich der TuS recht schwer, siegte dann aber aufgrund einer erstklassigen kämpferischen Einstellung doch noch 1:0.

Die nächste Auseinandersetzung führte den TuS gegen die mit vielen Mädchen spielenden Telgter. Die junge TuS-Garde war über den Spielwitz, den Einsatz und die Schnelligkeit der Telgter Truppe überrascht und rettet ein 0:0 über die Zeit. Telgte war besser.

Jetzt galt es ! Gerade gegen die bislang ungeschlagenen Albachtener mußte eine Superleistung her ! Leider leisteten sich gleich zwei TuS Spieler eine Disziplinlosigkeit die den Trainer zum Durchgeifen zwang. Abpfiff für die zwei Akteure für den Rest der Veranstaltung. Ein "Bärendienst" für die Mannschaft, denn diese hatte jetzt keine Auswechselspieler mehr und stand ab sofort dauerhaft auf dem Parkett. Das Spiel ging völlig zu Recht mit 0:3 verloren, Albachten hat die Hallenwinterrunde verdient gewonnen.

Im letzten Spiel mußte der TuS gegen den Nachbarn aus Wolbeck bestehen. Der TuS begann hervorragend, spielte auch prima Fußball und lag schon sicher mit 2:0 in Führung. Dann war der Akku der spielenden Restkicker endgültig leer, Wolbeck legte zu und sicherte sich noch den verdienten Ausglech zum 2:2.

Sportlich hat der TuS alles gegeben, Rückschläge weggesteckt und einen tollen 3.Platz belegt. Im Gesamtklassement reichte es sogar zu Platz 2 hinter Concordia Albachten. Großer Sport !

Besonders erwähnenswert: Die nach einem "Männergespräch" vom Turnier ausgeschlossenen Spieler haben ihr Fehlverhalten sofort eingesehen, unterstützen die Mannschaft von der Bank laustark und - soviel darf vorweggenommen werden - waren am nächsten Tag für den TuS und die U9-3 wieder am Ball.

Und DAS ist richtig toll !


(tk / ab, 03.02.2008)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz