Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
La Romantica
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Strada Ristorante
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Heimspiel online
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Hw) U8: 01.03.2008: U8: Hallenwinterrunde (SC Nienberge)
(Letzte Änderung: 03.03.2008, 11:31 Uhr)
(Hw) U8: 01.03.2008: U8: Hallenwinterrunde (SC Nienberge)
................ 2. Runde. Sporthalle Nienberge. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U8 - Marathon Münster U8.....0:1
...TuS Hiltrup U8 - SC Greven 09 U8.....8:0
...TuS Hiltrup U8 - Wacker Mecklenbeck U8.....1:0
...TuS Hiltrup U8 - TSV Handorf U8.....2:2
...TuS Hiltrup U8 - SC Nienberge U8.....1:2
 

2.Spieltag Hallenwinterrunde U8 in Nienberge
Zum 2. Spieltag der Hallenwinterrunde ging es am Samstag den 02.03.2008 nach Nienberge. Wir wollten den guten Eindruck aus Handorf bestätigen. Im ersten Spiel ging es gegen Marathon Münster, die leider am ersten Spieltag in Handorf noch fehlten. Für uns also eine unbekannte Grösse. Wie bei anderen Turnieren auch, kamen wir überhaupt nicht aus den Startlöchern und verloren mit 0:1 trotz mehrerer Möglichkeiten. Der nächste Gegener, Greven 09, sollte nun den Torhunger unserer Mannschaft zu spüren bekommen. 8:0 für den TuS. Nun kam unsere stärkste Phase. Gegen Wacker Meckenlenbeck wurde von Beginn an konzentriert gespielt und auch völlig verdient mit 1:0 gewonnen. Nun kam er, unser "Angstgegener" TSV Handorf. Bereits in der Kabine haben wir uns geschworen: heute werden wir nicht als Verlierer aus der Halle gehen. In einen tollen Spiel trennten wir uns am Ende 2:2, wobei der Ausgleich durch Handorf erst kurz vor Schluß durch ein abgefälschtes Tor gelang. Ein letzlich gerechtes Ergebnis. Viel wichtiger für unsere Jungs war jedoch, die Angst vor diesem Gegner ist verflogen. Im letzten Spiel war die Freude über das Remis Unentschieden anscheinend noch vorhanden und wir verloren mit 1:2 gegen Nienberge. Fazit: ein toller 3. Platz der Hallenwinterrunde und der Erkenntnis: es geht doch.
(hf, 03.03.2008)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz