Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Strada Ristorante
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U11-Mä: 01.06.2008: U11-Mä: Turnier TuS Dortmund Rahm
(Letzte Änderung: 01.06.2008, 16:41 Uhr)
(Tu) U11-Mä: 01.06.2008: U11-Mä: Turnier TuS Dortmund Rahm
................ 2.Platz. Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11-Mä - BV Lünen.....2:0
................ Tore: Amelie Schomacher, Sabrina Jevric
...TuS Hiltrup U11-Mä - TuS Rahm Dortmund.....1:1
................ Tor: Svenja Silkenbäumer
...TuS Hiltrup U11-Mä - SV Berghofen.....0:3
 

2. Platz beim U12 Turnier in Dortmund
mehr...
Heute trafen wir uns um 7.30 Uhr um bei strahlendem Sonnenschein zum Turnier nach Dortmund zu fahren. Gerne folgten wir einer Einladung des TuS Rahm Dortmund. Während die meisten Mädchen schon recht fit waren, hatte man den Eindruck, als wenn einige Eltern noch ein wenig müde waren. Schade war das von den 6 Mannschaften leider 2 nicht antraten. So wurde nun in einer 4er Gruppe "Jeder gegen Jeden" gespielt. Das erste Spiel war auch gleich unser bestes,leicht und locker gewannen wir mit 2-0 gegen BV Lünen. Dann gab es ein völlig verschlafenes Spiel unserer Mannschaft gegen TuS Rahm Dortmund. Wir gingen zwar mit 1-0 in Führung, dann jedoch ging nichts mehr und man hatte den Eindruck als ob die Mannschaft zum ersten Mal im Leben auf einem Fußballplatz stand. Als alle auf einen Pfiff des Schiedsrichters wegen Foulspiels warteten und nichts mehr machten gelang Rahm Dortmund kurz vor dem Ende das 1-1. Liebe Mädchen: Das Spiel ist erst unterbrochen wenn der Schiedsrichter pfeift und nicht wenn jemand am Boden liegt. Ich hoffe das Ihr aus der heutigen Situation etwas gelernt habt. Das letzte Gruppenspiel gegen SV Berghofen entpuppte sich nun zu einem Endspiel, denn bei einem Sieg hätten wir das Turnier sogar noch gewonnen, was heute jedoch nicht verdient gewesen wäre. Das muss man einmal ganz ehrlich sagen. Die Mannschaft von Berghofen war uns in allen Belangen überlegen und gewann verdient mit 3-0 gegen uns. Damit waren sie der Turniersieger und wir wurden am Ende Zweiter. Zur besten Spielerin des Turnieres wurde unsere Nummer 11 Amelie Schomacher gewählt.

(dj / ab, 01.06.2008)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz