Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Romantica
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U13-Mä: 07.06.2008: U13-Mä: Turnier SV Union Wessum
(Letzte Änderung: 11.06.2008, 00:39 Uhr)
(Tu) U13-Mä: 07.06.2008: U13-Mä: Turnier SV Union Wessum
................ Turnier ist mit Übernachtung (Turnhalle)
Vorrunde
...TuS Hiltrup U13-Mä - TuS Wüllen.....2:0
................ Tore: Jana Pahlig, Jana Pahlig
...TuS Hiltrup U13-Mä - SV Union Wessum 3.....2:1
................ Tore: Melissa Weste, Lara Pahlig
...TuS Hiltrup U13-Mä - Eintracht Coesfeld.....2:0
................ Tore: Melissa Weste, Michelle Jung
...TuS Hiltrup U13-Mä - FCR Duisburg.....1:0
................ Tor: Jana Pahlig
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U13-Mä - SV Union Wessum 3.....3:1
................ Tore: Lara Pahlig, Lara Pahlig, Jana Pahlig
Halbfinale
...TuS Hiltrup U13-Mä - SV Union Wessum 1.....4:0
................ Tore: Lara Pahlig, Jana Pahlig, Jana Pahlig, Melissa Weste
Finale
...TuS Hiltrup U13-Mä - FC Marbeck.....0:0
................ 2 : 0 nach 9m-Schießen Celine Angerstein, Maike Theile
 

1. Platz in Wessum
mehr...

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich unsere Mädchenmannschaften am Samstagmorgen, um ihre 1. gemeinsame Fahrt nach Wessum anzutreten. Schon im Bus gab es eine Megastimmung, und so sollte es auch später auf dem Fußballplatz sein.

In Wessum angekommen, wurden erst einmal die Nachtquartiere aufgebaut, bevor es dann auf den Rasen ging. Später trudelten dann auch unsere Jüngsten, die U11-Mädchen ein, die leider nicht mit uns übernachteten, da sie schon am Sonntag wieder einen eigenen Termin hatten.

Insgesamt 4 Gruppenspiele, das Viertelfinale, das Halbfinale und das Endspiel mit anschließendem 9m-Schießen gewannen unsere U13 Mädchen, um dann endlich den wohlverdienten Wanderpokal mit nach Hiltrup zu nehmen.

Während des Endspiels versammelten sich die restlichen "Blau-Weißen" am Spielfeldrand und sie feuerten mit echtem "Frauenpower" das U13-Team an. 0:0 hieß es nach 12 Minuten, aber das anschließende 9m-Schießen wurde dann hochverdient mit 2 : 0 gewonnen. Jetzt hielt es auch die restlichen "Tussen" nicht mehr am Rand und es wurde ein riesiger Freudentanz aufgeführt.

Am frühen Abend wurde in geselliger Runde gegrillt und natürlich auch das Eröffnungsspiel verfolgt. Anschließend wurde ein kleines Lagerfeuer gezündet, bevor zumindest bei den Mädels um 24.00 Uhr "die Lichter ausgingen."

Es war wirklich eine tolle Fahrt und ein toller Zusammenhalt. Vor allem die älteren Mädels haben sich von ihrer besten Seite gezeigt und die Jüngeren in jeder Hinsicht unterstützt.

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken


(st / ab, 10.06.2008)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz