Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Romantica
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U11-Mä: 22.05.2008: U11-Mä: Turnier SuS Olfen
(Letzte Änderung: 24.05.2008, 10:07 Uhr)
(Tu) U11-Mä: 22.05.2008: U11-Mä: Turnier SuS Olfen
................ 1.Platz. Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11-Mä - VFB Waltrop 2.....4:0
................ Tore: Sophia Feddersen, Fiona Fernandes-Jones, Franziska Michel (2)
...TuS Hiltrup U11-Mä - VFB Waltrop 1.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - SuS Olfen.....3:0
................ Tore: Svenja Silkenbäumer, Sabrina Jevric, Lena Schmidtpeter
...TuS Hiltrup U11-Mä - Fortuna Seppenrade.....1:0
................ Tor: Sabrina Jevric
...TuS Hiltrup U11-Mä - BV Lünen.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Hillerheide.....1:0
................ Tor: Jacqueline Fernandes -Jones
 

U11-Mädchen: 1. Platz heute beim Turnier in Olfen
mehr...
Am heutigen Fronleichnamstag ging es für uns zum nächsten Turnier nach Olfen. Das Wetter spielte schon am frühen Morgen mit, denn die Sonne strahlte vom Himmel herab. So strahlend wollten wir später auch auf dem grünen Rasen auftreten. In einem 7er Feld spielten wir im Modus "Jeder gegen Jeden" und bis auf einen kleinen Betriebsunfall im zweiten Spiel(0-0 gegen VFB Waltrop 1) drückten wir dem Turnier in jedem Spiel unseren Stempel auf und dominierten die Gegner wirklich nach Belieben. Das zweite 0-0 gegen Lünen war Ok, da diese Mannschaft noch als einzige in der Lage war gegen uns mitzuhalten. Alle anderen wurden heute wirklich auf dem Tablett schwindelig gespielt und hatten nie den Hauch einer Chance. Das war Fußball vom Feinsten was die Mädchen heute gezeigt haben. Als einzige Mannschaft blieben wir in allen sechs Spielen ohne ein einziges Gegentor. Besonders erwähnt sei hier noch das dieses Turnier super organisiert war und das es einen zweiten Wettbewerb gab. Nach jedem Spiel mussten beide Mannschaften im Tauziehen gegeneinander antreten. Eine tolle Abwechslung und auch hier kam der Sieger aus Hiltrup, denn die Mädchen gewannen alle 6 Duelle im Tauziehen. Die Belohnung für den Wettbewerb war ein neuer Ball für unsere Mannschaft. Also ein gelungener Tag in allen Bereichen und ein "Doppelsieg" in Olfen. Aber Mädels bleibt auf dem Teppich, da man so tollen Fußball nicht jeden Tag auf "Knopfdruck" zeigen kann. Es kommen auch andere Tage und auch die muss es geben.

(dj / ab, 22.05.2008)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz