Turnierdetails Drucken Fenster schließen
(Ha) U7: 13.01.2008: U7: Hallenturnier GW Nottuln
(Letzte Änderung: 18.01.2008, 10:31 Uhr)
(Ha) U7: 13.01.2008: U7: Hallenturnier GW Nottuln
................ 2. Platz

2. Platz in Nottuln
mehr...
Zum WN Artikel: Die Kleinsten spielen groß auf
Bei einem gut besetzten Turnier erreichte die U7-1 Mannschaft des TuS Hiltrup einen sehr guten 2. Platz. Wie schon in den Turnieren zuvor gaben die Kids alles und waren mit "Feuereifer" dabei. Die Trainer Rolf und Timo waren sehr zufrieden. Weiter so, bei diesen Spielen macht auch das Zuschauen spass. Dabei sollte auch der Veranstalter erwähnt werden. Es war ein Turnier, da gab es nichts zu beanstanden. Die Halle mir der Rundumbande sowie der Verlauf waren Klassse. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier in Nottuln. Bis Mittwoch zum Training

(rb / ab, 14.01.2008)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz