Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Heimspiel online
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U13-Mä: 06.01.2008: U13-Mä: Hallenturnier Saxonia Münster
(Letzte Änderung: 05.06.2008, 11:14 Uhr)
(Ha) U13-Mä: 06.01.2008: U13-Mä: Hallenturnier Saxonia Münster
................ 4. Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U13-Mä - VfL Sassenberg.....1:1
................ (Melissa Weste)
...TuS Hiltrup U13-Mä - Ems Westbevern.....1:1
................ (Jana Pahlig)
...TuS Hiltrup U13-Mä - TuS Saxonia Münster 1.....1:0
................ (Lara Pahlig)
...TuS Hiltrup U13-Mä - TSV Handorf.....3:0
................ (2 x Lara Pahlig, Michelle Jung)
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U13-Mä - SG Telgte.....1:1
................ Tor: Melissa Weste. 1:2 nach 9m-Schießen.
 

4. Platz in Saxonia erreicht.
mehr...
Auf dem Neujahrsturnier in Saxonia haben wir alles andere als geglänzt. Die ersten beiden Spiele hätten wir jeweils mit 1:0 gewinnen müssen, wären uns da nicht gleich zwei krasse Fehler unterlaufen. Am Ende hieß es gegen den VfL Sassenberg und gegen Ems Westbevern jeweils 1:1 (Melissa Weste)/ (Jana Pahlig). Das 3. Spiel gegen den TuS Saxonia Münster 1 wurde dann endlich mit 1:0 gewonnen (Lara Pahlig). Das letzte Gruppenspiel entschieden die Mädels ebenfalls für sich. 3:0 hieß es am Ende gegen den TSV Handorf (2x Lara Pahlig, Michelle Jung). Aus eigener Kraft konnten wir jetzt nicht mehr Gruppenerster werden. Alles hing nun vom TSV Handorf ab. Spielten diese unentschieden, wäre der TuS im Endspiel. Leider verlor Handorf diese Partie mit 2:1. Der TuS war nun im kleinen Finale im Spiel um Platz 3 und 4. Leider kamen wir gegen SG Telgte auch nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus (Melissa Weste). Im 9-Meter schießen haben wir uns dann wieder einmal selber geschlagen, da kein Treffer erzielt wurde. Telgte traf einmal und gewann das Spiel mit 2:1.

(st / ab, 08.01.2008)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz