Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Heimspiel online
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U7-2: 05.01.2008: U7-2: Hallenturnier Saxonia Münster
(Letzte Änderung: 06.01.2008, 00:19 Uhr)
(Ha) U7-2: 05.01.2008: U7-2: Hallenturnier Saxonia Münster
................ 1. Platz. Turnierplan

U7-2: Verdienter Turniersieg bei Saxonia
mehr...
Beim stark besetzten Turnier von Saxonia Münster konnte unsere U7-2 heute ihren ersten Turniersieg einfahren. Die Vorrunde schlossen wir mit 13:1 Toren souverän als Gruppenerster ab. Schon hier machte es sehr viel Spaß, den Jungs beim Spielen zuzuschauen. Unser Torwart Leonard verbrachte eine ziemlich ruhige Zeit, da alle bis zum Letzten kämpften und kaum Möglichkeiten für die Gegner zuließen. Im Endspiel trafen wir dann auf die U7-1 von Münster 08, gegen die wir beim Turnier in Telgte noch mit 0:3 unterlegen waren. Es war also noch eine Rechnung zu begleichen. Und so gingen die Jungs auch ins Spiel. Von Anfang an wurde der Gegner in seiner eigenen Hälfte eingeschnürt. Es ergaben sich mehrere Chancen, die leider ungenutzt blieben oder vom guten Torwart gehalten wurden. So stand es am Ende 0:0. Es kam zum 9-Meter-Schießen. Hier erwiesen sich unsere Jungs als sichere Schützen, und unser Torwart Leonard war ein sicherer Rückhalt. Er konnte zwei Schüsse von Münster 08 parieren. Am Ende stand es 3:1 für unsere Jungs. Alle Kinder durften einen tollen Pokal mit nach Hause nehmen. Dafür auch einen Dank an Saxonia Münster. Ein toller Start ins neue Jahr. So kann es weitergehen. Die Trainer André und Filipe sind stolz auf euch.
(Turnierbericht von André Multhoff)

(ab, 05.01.2008)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz