Ballgewöhnung

Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U11-Mä: 20.01.2008: U11-Mä: Hallenturnier SC Gremmendorf
(Letzte Änderung: 30.01.2008, 00:18 Uhr)
(Ha) U11-Mä: 20.01.2008: U11-Mä: Hallenturnier SC Gremmendorf
................ Endrunde Hallenstadtmeisterschaft: 4. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
Zwischenrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Münster 08.....0:1
...TuS Hiltrup U11-Mä - Saxonia Münster.....2:1
................ Tore: F.Michel, A.Schomacher
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-Mä - GW Gelmer.....0:3
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U11-Mä - Wacker Mecklenbeck.....0:1

U11-Mä: Nie erwarteten 4. Platz bei den Stadtmeisterschaften erreicht
Bei der heutigen Endrunde der Stadtmeisterschaften in Gremmendorf gab es für uns die "Zugabe". Im ersten Zwischenrundenspiel gegen den SC Münster 08 gab es eine 0-1 Niederlage die auch verdient war. Nun mußte gegen Saxonia Münster unbedingt ein Sieg her um den Traum vom Halbfinale wahr zu machen. In diesem Spiel gerieten wir durch ein unglückliches Eigentor erneut in Rückstand, doch nun zeigte die Mannschaft ihren wahren Kampfgeist und drehte das Spiel in den letzten Minuten noch um, so dass wir am Ende mit 2-1 gewannen und das Halbfinale erreichten.
Im Halbfinale trafen wir dann auf den späteren Stadtmeister GW Gelmer. Dieses Match ging mit 0-3 verloren, gegen diese Mannschaft hatten wir wirklich keine Chance, da sie uns in allen Belangen überlegen war. So stand uns bei unserer Stadtmeisterschaftspremiere das Spiel um Platz 3 gegen Wacker Mecklenbeck bevor. Die Hiltruper Fans (Eltern) brachten die Halle zum brodeln, so eine Stimmung hat man selten in Hallen erlebt. Genial was diese Eltern alles auf die Beine gestellt haben. Ein wenig glücklich gewann W. Mecklenbeck das Spiel mit 1-0, denn wir hatten sehr viele gute Chancen. Allein in der Schlussminute hatten wir einen Lattentreffer und einen Schuss an den Innenpfosten zu verzeichnen, doch blieb uns der verdiente Ausgleich verwehrt. Kein Grund zum traurig sein. Denn wenn uns vorher jemand gesagt hätte, dass wir bei dieser Meisterschaft den 4. Platz erreichen, dann hätten wir ihn für verrückt erklärt. Ein Highlight für alle Beteiligten (Spielerinnen, Eltern und Trainer) ging mit einem tollen 4. Platz zu Ende.
Zur besten Torhüterin der Stadtmeisterschaft wurde völlig verdient unsere Jule Krützmann gewählt!
1. GW Gelmer
2. SC Münster 08
3. Wacker Mecklenbeck
4. TuS Hiltrup

PS: Das Titel-Foto zeigt die jüngsten Fans mit ihrer Ausrüstung am Sonntag!!

Teamfoto:
Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken