Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Strada Ristorante
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Heimspiel online
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U11-Mä: 18.01.2008: U11-Mä: Hallenturnier SC Gremmendorf
(Letzte Änderung: 30.01.2008, 00:12 Uhr)
(Ha) U11-Mä: 18.01.2008: U11-Mä: Hallenturnier SC Gremmendorf
................ Vorrunde Hallenstadtmeisterschaft: Endrunde erreicht. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - VfL Wolbeck.....2:0
................ Tore: F.Michel, A.Schomacher
...TuS Hiltrup U11-Mä - FC Gievenbeck.....1:0
................ Tor:F.Michel!!
...TuS Hiltrup U11-Mä - BSV Roxel.....4:0
................ Tore: F.Michel, S.Jevric, S.Silkenbäumer, J.Pahlig
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Gremmendorf.....1:3
................ Tor: F.Michel
 

U11-Mä: ZIEL SCHON ERREICHT: FÜR DIE ENDRUNDE DER STADTMEISTERSCHAFT AM SONNTAG QUALIFIZIERT!
Als krasser "Außenseiter" fuhren wir heute zur Vorrunde der Stadtmeisterschaften. In einer "Hammergruppe" mit dem SC Gremmendorf, VfL Wolbeck, 1.FC Gievenbeck und dem BSV Roxel wollte man gut mithalten und wenn alles glatt läuft war im "Traum" die Endrunde am Sonntag geplant. Doch es lief super und schon nach 3 Spielen waren wir für die Endrunde qualifiziert. Die Mannschaft zeigte einen tollen Teamgeist und einen unbändigen Willen und gewann die Spiele gegen Wolbeck, Gievenbeck und Roxel ohne ein einziges Gegentor. Im letzten Spiel gegen den Favoriten aus Gremmendorf setzte es dann nach einer 1-0 Führung eine 1-3 Niederlage. Aber das war dann auch egal, denn der Traum von der Endrunde war für die Mädchen völlig verdient in Erfüllung gegangen. Alles was jetzt am Sonntag noch folgt ist eine reine Zugabe. Denn man gehört bereits jetzt zu den 6 besten Mannschaften in Münster und darauf kann jede einzelne stolz sein.

Tabelle der Vorrundengruppe:

 TeamTorePunkte
1.SC Gremmendorf9:210
2.TuS Hiltrup8:39
3.FC Gievenbeck4:25
4.VfL Wolbeck3:54
5.BSV Roxel0:130


(dj / ab, 18.01.2008)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz