Turnierdetails Drucken Fenster schließen
(Ha) U8: 02.12.2007: U8: Hallenturnier Soccer Indoor-Cup
(Letzte Änderung: 02.12.2007, 21:00 Uhr)
(Ha) U8: 02.12.2007: U8: Hallenturnier Soccer Indoor-Cup
................ Turnierplan

Soccerhalle in Roxel kein gutes "Pflaster" für die U8
Beim ersten Hallenturnier dieser Wintersaison in der Soccerhalle in Roxel konnte unsere U8 nur in zwei Spielen ihr Können richtig zeigen und leider um die Vergabe der ersten Plätze nicht mitspielen. Trotz großer kämpferischer Leistungen in den einzelnen Vorrundenspielen war unsere U8 den gegenerischen Mannschaften, die auch überwiegend mit Spielern aus dem Jahrgang 1999 besetzt waren, unterlegen. Teilweise kam auch noch großes Pech, durch einige Pfosten- und Lattentreffer, dazu .
Letztendlich konnten jedoch alle zufrieden sein und frohen Mutes nach Hause gehen, da alle ihr Bestes gegeben haben und viel Spaß an den zahlreichen Spielen hatten.
Beim nächsten Turnier in Everswinkel sollten alle Spieler erneut an die guten Leistungen anknüpfen um dann auch den ein oder anderen Erfolg verbuchen zu können.

(stb, 02.12.2007)