Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U13-Mä: 02.01.2008: U13-Mä: Hallenturnier VfL Sassenberg
(Letzte Änderung: 05.06.2008, 11:14 Uhr)
(Ha) U13-Mä: 02.01.2008: U13-Mä: Hallenturnier VfL Sassenberg
................ Ausgeschieden nach der Vorrunde. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U13-Mä - VfL Oythe.....0:3
...TuS Hiltrup U13-Mä - RW Alverskirchen.....1:1
................ Tor: Lara Pahlig
...TuS Hiltrup U13-Mä - TuS Hunnebrock.....3:0
................ Tore: Ann-Christin Gläß, Jana Pahlig, Nina Potthoff
...TuS Hiltrup U13-Mä - VfL Sassenberg.....0:1
 

U13-Mä: Schwerer Start in Sassenberg
mehr...
Bei unserem Turnier in Sassenberg hatten wir gleich im 1. Spiel einen sehr starken Gegner vom VfL Oythe vor uns. Am Ende hieß es dann auch 3:0 für Oythe. Im 2. Spiel trafen wir dann auf gleichstarke Alverskirchener. Den Führungstreffer zum 1:0 markierte Lara Pahlig. Kurz vor Schluss glich Alverskirchen zum 1:1 aus. Im 3. Spiel wurden wir dann endlich wach und schlugen den TuS Hunnebrock sicher mit 3:0. Ann-Christin Gläß, Jana Pahlig und Nina Potthoff waren die glücklichen Torschützen. Im letzten Gruppenspiel trafen wir auf den Gastgeber VfL Sassenberg. Auch dieses Spiel wurde unglücklich mit 1:0 verloren. Zufrieden war am Schluss niemand. So stellte sich heraus, dass Mannschaften dabei waren, die mit einem gesamten Kader von Jahrgang 93/94 aufgelaufen waren. Am Ende standen diese sich natürlich im Endspiel gegenüber.

(st / ab, 08.01.2008)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz