Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Strada Ristorante
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Romantica
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) U9-3: 10.11.2007: GW Nottuln F2 - TuS Hiltrup U9-3 13:1
(Letzte Änderung: 09.01.2008, 01:49 Uhr)
(Fs) U9-3: 10.11.2007: GW Nottuln F2 - TuS Hiltrup U9-3 13:1
................ Auf Kunstrasen

U9-3: Auf Nottulner Kunstrasen heftig ausgerutscht ...
mehr...

...ist die U9-3 des TuS Hiltrup am heutigen Samstag.

Bei windigem Wetter konnte kurzfristig (ein Dankeschön nach Nottuln !) ein Freundschaftsspiel gegen die F2 von GW Nottuln ausgetragen werden. Der Kunstrasenplatz war jedoch perfekt bespielbar. Leider kam dieser Umstand eher den Nachwuchskickern den Heimvereins entgegen, als dem TuS Hiltrup.

Die Grün-Weißen waren heute deutlich besser aufgelegt und erspielten sich recht schnell über eine sehr gute Chancenauswertung auch einen deutlichen Torvorsprung. 9:1 zur Halbzet war für den TuS schon bitter. Die TuS Akteure gaben sich jedoch nicht auf, kämpften in der zweiten Halbzeit auch weiterhin engagiert, hatten aber auch in Hälfte zwo keine spielerischen Mittel, um die Grün-Weißen ernsthaft zu gefährden. Mit einem glatten 13:1 wurde TuS U9-3 wieder nach Hause geschickt.

Woran lag es ? Nun denn:

... das Wetter war windig, Nieselregen auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz, der Schiri war selten auf Ballhöhe, der TuS hatte im Abschluß durchweg Pech, die Außen fanden nicht zur gewohnten Form, wir sind nicht richtig in die Zweikämpfe gekommen, die Aggressivität war nicht da, das schnelle Spiel nach vorne fehlte, der Sturm hatte keine Durchschlagskraft, dem Mittelfeld fehlte die Bindung, die Abwehr wirkte desorientiert, wir werden daran arbeiten müssen, wir kommen über den Kampf ins Spiel, wir werden die Standards üben, wir werden was für die Physis tun, wir werden Einzelgespräche führen  ... (jetzt weiß ich keine Worthülsen mehr) ...

In Summe: Nottuln war klar besser. Aber nicht zu gut, um nicht sofort ein Rückspiel zu vereinbaren. Diesmal in der Halle, diesmal beim TuS Hiltrup. Dann werde die Karten neu gemischt, dann greifen wir wieder an !


(tk, 10.11.2007)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz