Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Romantica
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U10-2: 03.11.2007: SC Nienberge E3 - TuS Hiltrup U10-2 5:2
(Letzte Änderung: 05.11.2007, 23:13 Uhr)

Nienberge - der erwartet schwere Gegner

Heute trafen wir zum 2. Mal auf die U 10-2 vom SC Nienberge und konnten leider wieder nicht gewinnen. Nach den zuletzt sehr leichten Spielen trafen wir heute auf einen starken Gegner. Die erste Halbzeit konnten wir noch sehr ausgeglichen gestalten. Leider war unsere Chancenverwertung alles andere als gut, so dass wir zur Pause mit 1:2 hinten lagen. Nach zwei kurzfristigen Absagen wegen Krankheit konnte man auf dem tiefen Rasen den Kräfteverschleiß deutlich spüren, da wir nur einen Auswechselspieler zur Verfügung hatten. Nienberge nutzte das gerade in den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit gnadenlos aus. So lagen wir schnell mit 1:5 hinten. Unsere Jungs zeigten dann aber Moral und Kampfgeist und kamen ins Spiel zurück. Nach mehreren Chancen, die entweder am Pfosten oder am guten Torwart hängen blieben, konnten wir nur noch auf 2:5 verkürzen. Nienberge war an diesem Tag der verdiente Sieger. Man konnte aber mit der Gesamtleistung sehr zufrieden sein. Es war ein sehr spannendes und ausgeglichenes Spiel.


(am, 03.11.2007)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz