Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Romantica
 
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U13-Mä: 05.01.2008: U13-Mä: Hallenturnier TuS Ascheberg
(Letzte Änderung: 05.06.2008, 10:50 Uhr)
(Ha) U13-Mä: 05.01.2008: U13-Mä: Hallenturnier TuS Ascheberg
................ 2. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup U13-Mä - TuS Ascheberg.....4:0
................ (2 x Mimi Geise, Nina Potthoff, Melissa Weste)
...TuS Hiltrup U13-Mä - Kamener SC.....2:0
................ (Melissa Weste, Jana Pahlig)
...TuS Hiltrup U13-Mä - SV Herbern.....6:0
................ (2 x Lara Pahlig, 2 x Jana Pahlig, Michelle Jung, Melissa Weste)
...TuS Hiltrup U13-Mä - Fortuna Seppenrade.....1:1
................ (Melissa Weste)
 

Toller 2. Platz in Ascheberg
mehr...
Heute waren wir zu Gast in Ascheberg, die auch gleichzeitig unser 1. Gegner waren. Mit einem klaren 4:0-Sieg sicherten wir uns den ersten 3-er. (2 x Mimi Geise, Nina Potthoff, Melissa Weste). Im 2. Spiel trafen wir auf den Kamener SC. Auch dieses Spiel entschieden wir mit 2:0 für uns. (Melissa Weste, Jana Pahlig). Unser 3. Gegner hieß SV Herbern. Auch diese Mannschaft wurde mit einem klaren 6:0 besiegt. (2x Lara Pahlig, 2x Jana Pahlig, Michelle Jung, Melissa Weste). Im letzten Gruppenspiel trafen wir dann auf die Rivalinnen von Fortuna Seppenrade, die bislang auch noch kein Spiel verloren hatten. Nachdem wir mit 0:1 hinten lagen, glich Melissa Weste in der 8. Minute zum verdienten 1:1 aus. Jetzt wurde es noch einmal richtig spannend, denn Hiltrup war am Drücker. Mit einem weiteren Tor hätten wir den Turniersieg erreichen können, doch das wollte einfach nicht mehr fallen. Seppenrade setzte sich aufgrund des besseren Torverhältnisses an die Tabellenspitze.

(st / ab, 08.01.2008)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz