Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) D5: 12.04.2008: Warendorfer SU D3 - TuS Hiltrup D5 1:4
(Letzte Änderung: 15.04.2008, 15:25 Uhr)

U13-3 am Ende mit deutlichem 4:1 Sieg
mehr...
Die U13-3 kam am Samstag mit einem am Ende deutlichen 4:1 Sieg vom Auswärtsspiel aus Warendorf zurück. Aber es war zumindest in der 1. Halbzeit ein hartes Stück Arbeit. Die Warendorfer dominierten die 1. Halbzeit nach Belieben und waren der U13-3 in fast allen Belangen überlegen. Logische Konsequenz war das 1:0 für die Warendorfer. Erst allmählich konnte sich die U13-3 vom Dauerdruck befreien und seinerseits Akzente in der Offensive setzen. Nach einem mustergültigen Zuspiel von Thomas Engel konnte Mirco Bethge den bis dahin glücklichen Ausgleich erzielen. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeit. In der Pause stellte Trainer Christoph Walczak fast die komplette Mannschaft um und beordete die starken Sultan Avdulla und Ronaldo Avdula in die Abwehr. Das Team sollte nun mit langen Bällen der beiden schnell das Mittelfeld überbrücken und so zum Erfolg kommen. Solch einen langen Ball konnte Thomas Engel kurz nach der Halbzeit zu Mirco Bethge weiterleiten, der das 2:1 für die U13-3 erzielen konnte. Als Thomas Engel kurze Zeit später mit dem 3:1 seine überragende Leistung krönte, war der Widerstand der Warendorfer nun endgültig gebrochen. Die U13-3 gewann im Mittelfeld nun fast alle Zweikämpfe und die Warendorfer wirkten nun ziemlich müde. Joshua Sollich konnte 10 Minuten vor dem Ende dann sogar auf 4:1 erhöhen und ließ die U13-3 am Ende jubeln. Es war ein unglaubliches Spiel und eine tolle Moral der kompletten Truppe, die immer an sich glaubte und das Spiel am Ende verdient gewann.

(cw / ab, 13.04.2008)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz