Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Strada Ristorante
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U10-2: 11.10.2007: TuS Hiltrup U10-2 - Telekom Post Münster E4 14:2
(Letzte Änderung: 12.10.2007, 17:48 Uhr)
(Me) U10-2: 11.10.2007: TuS Hiltrup U10-2 - Telekom Post Münster E4 14:2
................ Spielvorverlegung vom 13.10. auf den 11.10.2007

Kantersieg gegen Telekom Post Münster
Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen Telekom Post Münster kamen es zu einem herausragenden 14:2 Sieg unserer Jungs. Angeführt vom überragenden Spielmacher Moritz Revermann spielte sich die gesamte Mannschaft von der ersten Minute an in einen Rausch. Von Anfang an hatte der Gegner nicht den Hauch einer Chance gegen eine spielerisch und kämpferisch ganz stark agierende Mannschaft. Das defensive Mittelfeld und die Abwehr wurden wieder einmal vom Mannschaftskapitän Jan Multhoff hervorragend organisiert. So kam der Gegner in der gesamten Spielzeit nur dreimal vor unser Tor. Im Sturm spielte Jan Heißenstein ein überragendes Spiel. Fast jeder Spieler kam heute zu einem Torerfolg. Heute konnte man sehen, was fleißiges Training bewirken. Noch vor einem halben Jahr haben wir gegen fast die gleiche Mannschaft noch mit 1:6 verloren. Eine Topleistung von allen!!
(am, 12.10.2007)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz