Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U11-Mä: 15.12.2007: U11-Mä: Hallenturnier SC Wiedenbrück 2000
(Letzte Änderung: 26.01.2008, 22:37 Uhr)
(Ha) U11-Mä: 15.12.2007: U11-Mä: Hallenturnier SC Wiedenbrück 2000
................ 2. Platz. Turnierplan
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Delbrück.....1:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - BW Sünninghausen.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Wiedenbrück 2.....5:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Wiedenbrück 1.....0:0
 

Toller 2. Platz in Rheda-Wiedenbrück
mehr...
Heute ging es mit 9 Spielerinnen zum Turnier nach Rheda-Wiedenbrück. Dort standen uns vier schwere Spiele gegen bisher unbekannte Gegner bevor. Gleich zu Beginn ging es gegen den SC Delbrück.Nach gut fünf Minuten gelang Svenja Silkenbäumer das hochverdiente 1-0. So stand es auch am Ende des Spieles noch, da wir unsere zahlreichen Möglichkeiten nicht nutzen konnten. Im zweiten Spiel gegen BW Sünninghausen waren wir erneut völlig überlegen, jedoch war unsere einzige "Schwäche" das Tore schießen.So endete dieses Spiel torlos 0-0. Unsere Torfrau Jule Krützmann hatte in den ersten beiden Spielen gerade einmal 4 Ballkontakte, das zeigt, wie die Mädchen in den beiden Spielen dominiert haben. Das dritte Spiel hatten wir dann gegen die zweite Mannschaft des SC Wiedenbrück 2000. Dort gab es endlich das Torfestival was vorher möglich war. Gegen einen völlig überforderten Gegner, der kaum über die Mittellinie kam, trafen wir bald im Minutentakt. Vier Tore gelangen alleine Amelie Schomacher in diesem Spiel, das Tor zum 3-0 erzielte Fiona Fernandes-Jones. Nun ging es in einem richtigen "Endspiel" gegen die erste Mannschaft des SC Wiedenbrück 2000 um den Turniersieg. Diese Mannschaft hatte bisher alle Gegner hoch besiegt. Es war ein tolles und sehr schnelles Spiel bei dem die Zuschauer auch voll auf ihre Kosten kamen. Selbst in diesem Spiel waren wir überlegen und ließen selbst größte Möglichkeiten ungenutzt. So stand es nach 10 Minuten 0-0 und wir hatten den ersten Turniersieg um Millimeter verpasst.
FAZIT:
Ein super Turnier was die Mädchen hier gespielt haben und mit ein wenig Glück wäre der erste Turniersieg in diesem Winter möglich gewesen. Gratulation an Euch zum tollen 2.Platz.

(dj / ab, 16.12.2007)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz