Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Strada Ristorante
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U13-Mä: 16.12.2007: U13-Mä: Hallenturnier VfL Billerbeck
(Letzte Änderung: 05.06.2008, 11:14 Uhr)
(Ha) U13-Mä: 16.12.2007: U13-Mä: Hallenturnier VfL Billerbeck
................ 3. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U13-Mä - Vorwärts Gronau.....3:0
................ (Lara Pahlig, Mimi Geise, Melissa Weste)
...TuS Hiltrup U13-Mä - VfL Billerbeck.....2:0
................ (2x Jana Pahlig)
...TuS Hiltrup U13-Mä - FC Marbeck.....2:0
................ (Melisa Weste, Mimi Geise)
...TuS Hiltrup U13-Mä - Concordia Flaesheim.....2:0
................ (2x Jana Pahlig)
Halbfinale
...TuS Hiltrup U13-Mä - SC Altenrheine.....1:2
................ (Jana Pahlig)
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U13-Mä - GW Nottuln.....3:0
................ (Melissa Weste, Lara Pahlig,Jana Pahlig)
 

U13-Mä: 3. Platz in Billerbeck
mehr...
Nachdem die Gruppenspiele souverän mit 9:0 Toren und 12 Punkten gewonnen wurden, trafen wir im Halbfinale auf die Mannschaft von Altenrheine. Bereits in der 4. Minute mussten wir den ersten Gegentreffer hinnehmen. Danach wurde das Spiel ziemlich grob. Gleich 3 Spielerinnen mussten innerhalb von einer Minute vom Platz getragen werden. In dieser hektischen Phase erhöhte Altenrheine auf 2:0. Die Mädels kämpften trotzdem weiter und es gelang ihnen sogar noch der Anschlusstreffer zum 2:1. Dieses war aber auch gleichzeitig der Endstand. Nachdem die Tränen dann wieder getrocknet waren, konzentrierte man sich nun auf das Spiel um Platz 3 und 4 gegen Nottuln, die mit einem klaren 3:0 Sieg vom Platz gefegt wurden.

(st / ab, 27.12.2007)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz