Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U11-Mä: 02.12.2007: U11-Mä: Hallenturnier Borussia Emsdetten
(Letzte Änderung: 09.01.2008, 01:28 Uhr)
(Ha) U11-Mä: 02.12.2007: U11-Mä: Hallenturnier Borussia Emsdetten
................ 3. Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - FC Marbeck.....1:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - SF Gellendorf.....2:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - Borussia Emsdetten.....0:2
...TuS Hiltrup U11-Mä - Wacker Mecklenbeck 1.....0:2
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U11-Mä - Wacker Mecklenbeck 2.....0:0
................ 2:1 im 9m-Schießen
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-Mä - SV Emsdetten 05.....0:2
9m-Schießen um Platz 3
...TuS Hiltrup U11-Mä - Wacker Mecklenbeck 1
................ 1:0
 

Ein genialer 3.Platz in Emsdetten für unsere U11 Mädchen
mehr...
Beim gestrigen Turnier in Emsdetten wollten wir das Viertelfinale erreichen, dies war unsere Zielsetzung. Gleich im ersten Spiel gegen den FC Marbeck spielten die Mädchen prima und gewannen verdient mit 1-0 durch ein Tor von Chiara Oldach. Im zweiten Gruppenspiel gegen SF Gellendorf gewannen wir sogar mit 2-0, wobei Franziska Michel beide Tore erzielte. Damit war schon klar das wir ins Viertelfinale einziehen. Gegen Gastgeber Borussia Emsdetten verloren wir dann mit 0-2 und im letzten Gruppenspiel gegen Wacker Mecklenbeck 1 gab es ebenfalls eine 0-2-Niederlage. Im Viertelfinale ging es nun gegen W.Mecklenbeck 2, die in der Gruppenphase stärker spielten als W.Mecklenbeck 1. Mit viel Kampf und Einsatz erreichten wir ein 0-0 und so kam es zum 9m Schiessen. Dieses gewannen wir mit 2-1 (Isabelle Nauen und Torfrau Jule Krützmann trafen sicher). Nun folgte ein unbeschreiblicher Jubel bei den Mädchen, da mit diesem Erfolg niemand gerechnet hatte. Das Halbfinale spielten wir nun gegen den späteren Turniersieger, Emsdetten 05. Diese Mannschaft war dann doch eine Nummer zu groß für uns und wir verloren mit 0-2. Das Spiel um Platz 3 wurde dann durch 9m Schießen entschieden. Diesmal mussten wir gegen W.Mecklenbeck 1 antreten. Von allen 9m traf lediglich Jacqueline Fernandes-Jones zu unserem goldenen 1-0 im Spiel um Platz 3.
FAZIT:
Ein nie im Leben erwarteter 3.Platz bei 10 teilnehmenden Mannschaften. Mädchen das was ihr gestern gezeigt habt, und zwar alle die dabei waren, das war absolute Sahne!
Besonders hervorheben möchte ich eigentlich nur unsere Torfrau Jule Krützmann, die in zwei 9m Schiessen nicht weniger als 7 Bälle glänzend hielt.

(dj / ab, 03.12.2007)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz