Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) U13-Mä: 13.08.2007: TuS Hiltrup U13-Mä - GW Nottuln U13-MÄ 3:0
(Letzte Änderung: 15.06.2008, 16:47 Uhr)

U 13 Mädchen gewinnen ihr erstes Saisonvorbereitungsspiel
mehr...
Bei ihrem ersten Vorbereitungsspiel trafen die U13 Mädchen auf die Mannschaft von Grün Weiß Nottuln. In der Anfangsphase stürmten die Mädels gleich heftig los doch zahlreiche Torchancen wurden einfach nicht genutzt. Immer wieder waren es Lara Pahlig und Ann-Christin Gläß, die durch ihre schönen Spielzüge das Hiltruper Spiel aufbauten. Erst in der 19. Minute war es Melissa Weste, die nach einem Zuspiel von Michelle Jung einnetzte. Nottuln lag zwar zurück, gab sich aber noch lange nicht geschlagen. Immer öfter gelang es ihnen, unser Mittelfeld zu bezwingen, scheiterten dann aber an unsere schnellen Außenverteidigerinnen Nina Potthoff und Celine Angerstein. In der Halbzeitpause wurden unsere Mädels dann noch einmal motiviert. Unser Verbandsligaspieler "Michi" Franke versprach allen Spielerinnen ein Eis, im Falle eines Sieges. Angespornt durch dieses Versprechen gingen die Mädels in die 2. Hälfte. Wieder wurde schön kombiniert, doch zu viele Chancen wurden vergeben. Schließlich war es dann Maike Theile, die einen Eckball so scharf hereinbrachte, dass eine Nottulner Spielerin nur noch ins eigene Netz abfälschen konnte. 2 : 0 Nottuln kam noch einmal gefährlich vor das Hiltruper Tor, doch unsere Ersatztorhüterin "Mimi" Geise flog mit ihren 1,46 m quer durch die Luft und klärte zur Ecke. Für den 3 : 0 Endstand sorgte dann Nina ("Turbo") Potthoff, die wieder einmal einen ihrer Ausflüge über die gesamte rechte Seite unternahm und den Ball versenkte. Nach diesem spannenden Spiel freute sich nun jeder auf sein verdientes Eis. D a n k e  M i c h i Unser nächstes Vorbereitungsspiel findet schon am Do. um 18.00 auf Platz 4 gegen den SC Gremmendorf statt.

(st, 14.08.2007)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz