Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Heimspiel online
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Romantica
 
La Strada Ristorante
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U10-2: 25.08.2007: TuS Hiltrup U10-2 - SC Nienberge U10 2 2:3
(Letzte Änderung: 25.08.2007, 20:08 Uhr)

Leider knapp verloren
Im ersten Meisterschaftsspiel der neuen Saison mußten wir uns leider dem SC Nienberge mit 2:3 geschlagen geben. Nach einer von unserer Seite katastrophalen ersten Halbzeit, in der wir verdient mit 0:2 in Rückstand gerieten, konnten wir nach einer deftigen Pausenansprache meinerseits eine erstklassige zweite Halbzeit hinlegen. Die Jungs waren im Gegensatz zur ersten Halbzeit nicht wieder zuerkennen. Endlich wurde gekämpft und gespielt und auch die Laufbereitschaft war endlich da. So war es nur eine Frage der Zeit, dass wir zum verdienten Ausgleich durch Tore von Jonas Kruth und Moritz Revermann kamen. Auch im weiteren Verlauf hatten wir noch zahlreiche Chancen, die leider nicht genutzt wurden. So kam es wie es kommen mußte, der SC Nienberge schloß einen Konter zwei Minuten vor Schluß zum 2:3 ab. Trotzdem können wir auf die zweite Halbzeit aufbauen. Nächste Woche in Gremmendorf ist ein neues Spiel. Ich hoffe, wir können dort von der ersten Minute an das umsetzen, was wir in der zweiten Halbzeit gezeigt haben. Kopf hoch, nächste Woche klappt es bestimmt.
(am, 25.08.2007)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz