Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
La Romantica
 
La Strada Ristorante
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U13-Mä: 19.04.2008: TuS Hiltrup U13-Mä - VfL Sassenberg 5:1
(Letzte Änderung: 05.06.2008, 11:16 Uhr)

Toller Sieg über Sassenberg durch 4 Tore von Jana Pahlig
mehr...
Mit einem grandiosen Sieg über den viertplazierten VfL Sassenberg haben unsere Mädels heute gezeigt, was sie draufhaben. Schon nach 6 Spielminuten war es ein scharf geschossener Eckball von Jana Pahlig, der uns mit einem Eigentor zur Führung brachte. Nur 6 Minuten später war es wieder Jana Pahlig die zum 2 : 0 traf. Celine Angerstein eroberte sich in der eigenen Hälfte den Ball, stürmte über die gesamte linke Seite und spielte rechtzeitig auf die in der Mitte freistehende Jana ab. Nachdem ein paar Auswechselungen vorgenommen wurden, lief es nicht mehr so richtig. Die Positionen wurden nicht eingehalten und schon verkürzte Sassenberg auf 2 : 1.
In der 2. Halbzeit wurde dann wieder mit der Anfangsformation begonnen und schon nach einer Minute erhöhte wiederum Jana Pahlig auf 3 : 1. Nur 10 Minuten später gab es wieder einen Eckball für Hiltrup. Jana flankte hart und plaziert. Diesmal war es aber eine Hiltruperin die den Ball unhaltbar abfälschte. Ann-Christin Gläß hielt einfach ihr Bein hoch und der Ball prallte ab. 4 : 1 für Hiltrup. Sassenberg kämpfte trotzdem weiter und unsere Melanie musste so manches Male wieder Kopf und Kragen riskieren. Kurz vor dem Abpfiff gelangt der überragenden Jana Pahlig durch einen Alleingang dann noch der 5 : 1 Endstand.
Ein großes Lob gilt aber der gesamten Mannschaft, die heute alles umgesetzt hat, was vor dem Spiel besprochen wurde.

(st / ab, 19.04.2008)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz