Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U13-Mä: 20.09.2007: VfL Sassenberg Mä-D1 - TuS Hiltrup U13-Mä 0:2
(Letzte Änderung: 05.06.2008, 10:48 Uhr)
(Me) U13-Mä: 20.09.2007: VfL Sassenberg Mä-D1 - TuS Hiltrup U13-Mä 0:2
................ Treffen: 15.50 Uhr am TuS

Mimi hält für Melli
mehr...
Mit erneutem verletzungspech ging es gestern zum Nachholspiel nach Sassenberg. Unsere Torhüterin Melanie Ziegner konnte aufgrund einer Handverletzung diesmal nicht das Tor hüten, unterstützte ihre Mannschaft aber tapfer auf dem Feld. Lara Pahlig spielte trotz einer Mandelentzündung und Kim Hellweg fehlte wegen einer Bänderdehnung. Trotz dieser Ausfälle gingen die Mädels selbstbewusst aufs Spielfeld und siegten. In der ersten Halbzeit erspielte sich die Mannschaft zahlreiche Torchancen, doch Sassenbergs gute Torhüterin war immer zur Stelle. Mit 0:0 ging es schließlich in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit ging es dann wieder mit viel Schwung ins Spiel und Hiltrup war am Drücker. Durch eine Flanke von Maike Theile war es unsere Torhüterin Melanie, die den ersehnten Treffer erzielte. Nur 5 Minuten später war Melissa Weste zur Stelle und traf zum 2:0 Endstand. Eine sehr gute Leistung brachte unsere gesamte Abwehr. Mimi hielt die Bälle sicher, Michelle setzte sich immer wieder gegen Sassenbergs Stürmer durch, Celine gewann jedes Laufduell und Nina behielt als Libero die Übersicht. Mit dieser tollen Leistung geht es jetzt erst einmal in die verdienten Herbstferien. In der 2. Ferienwoche treffen wir uns dann täglich in unserem "Trainingslager" am TuS.

(st, 21.09.2007)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz