Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Heimspiel online
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) D5: 01.09.2007: TuS Hiltrup D5 - VfL Sassenberg D3 9:1
(Letzte Änderung: 01.01.2008, 23:22 Uhr)

U13-3 feiert den 3. Sieg

mehr...
Die U13-3 gewann das Meisterschaftsspiel gegen den VfL Sassenberg mit 9:1 und zeigte sich im Gegensatz zur letzten Woche wieder als geschlossene Einheit. Es wurde nämlich wieder miteinander gespielt und viele gelungene Kombinationen gab es zu bestaunen.
Die U13-3 zeigte auch von Beginn an, wer Herr auf dem Platz ist. Die Sassenberger wurden schon von Anfang an in die eigene Hälfte gedrängt und das Team von Christoph Walczak kam so zu vielen guten Tormögllichkeiten. Einen verunglückten Abstoß des Sassenberger Torwarts nahm Sultan Avdulla direkt und beförderte ihn zum 1:0 ins Tor. Nach einer Ecke war es dann ein eigener Spieler der Sassenberger, der dafür sorgte, dass sich das Hiltruper Team über das 2:0 freuen konnte. Sinan Berisha war es dann, der in seinem ersten Spiel das 3:0 besorgte. Die weiteren Tore schossen Thomas Engel, Joshua Sollich und 2 x Marcel Hadamietz. Der eben erwähnte Sultan Avdulla schoss dabei noch ein sehenswertes Tor und konnte in diesem Spiel insgesamt 3 Tore erzielen.
Erwähnenswert ist noch, dass die Mannschaft erst in ihrem dritten Spiel ihr erstes Gegentor hinnehmen musste. Am Ende stand der höchste Sieg für die U13-3 fest und die Mannschaft freut sich auf die weiteren Spiele.

(cw / ab, 01.09.2007)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz