Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Me) D3: 01.09.2007: TuS Hiltrup D3 - GW Gelmer D1 8:0
(Letzte Änderung: 02.09.2007, 18:21 Uhr)

U12: Erneuter, deutlicher Sieg
Nur im Vorwärtsgang bewegte sich die U12 Mannschaft gegen den Gegner aus Gelmer. Gezählte 8 Mal mußte der gegnerische Torwart hinter sich greifen, eine klare Angelegenheit. Die anwesenden Eltern verbrachten erneut einen geruhsamen Nachmittag, hier brannte nichts an !

Die jungen Kicker taten sich jedoch gegen die "mit Mann und Maus" verteidigenden Gelmeraner recht schwer, suchten zu oft den Weg durch die Mitte und fanden vergleichsweise selten zu ihrem schnellen Spiel. Hier kann noch gefeilt werden. In Summe aber erneut: eine klare Sache.

Die Stärke der Mannschaft - dies war von außen wieder gut zu sehen - liegt in ihrer Homogenität und mannschaftlichen Geschlossenheit. Immer wieder schön anzuschauen !!

(tk / ab, 01.09.2007)