Ballgewöhnung

(Me) C3: 03.11.2007: SW Havixbeck 2 - TuS Hiltrup C3 1:1
(Letzte Änderung: 04.11.2007, 15:22 Uhr)

Unerwartetes Ergebnis für die U15-3 gegen einen unerwarteten Gegner
Alle waren heute überrascht: Eltern, Trainer und Spieler, wie der Gegner aus Havixbeck sich heute präsentiert hat. Es war kein einfaches Spiel, wie sich alle das vorgestellt hatten, da die gegnerische Mannschaft aus Havixbeck sich deutliche Verstärkung geholt hatte (wahrscheinlich aus der B-Jugend). Die C3 des TuS musste ohne Manuel Lüttecke und Denis Bahrt spielen, die leider aus gesundheitlichen Gründen ausfielen.
Das Spiel ist um 16:00 Uhr angefangen. In der 12. Minute führte unsere C3 mit 1:0 durch das Tor von Mohammed Sobeih. Unsere C3 hat die erste Halbzeit hervorragend gespielt mit vielen Torchancen, wie in der 23. Minute durch Jonas Evels, der zum Unglück mit einen starken Schuss nur die Latte traf. Das Gleiche ist auch Lukas Lopez Caballero geschehen, der mit einen starken Schuss in der 28. Minute die Latte traf.
Während der zweiten Halbzeit hat die gegnerische Mannschaft mehr als 6 Spieler ausgewechselt - 3 Spieler davon sahen nicht wie C-Jugend Spieler aus. TuS-Trainer Abdel bat den Schiedsrichter deshalb, die Spielerpässe nach dem Spielende zu kontrollieren. Leider waren nur 9 Havixbecker Spieler geblieben - die 8 anderen waren alle "geflüchtet". Die meisten Spielerpässe waren ohne Fotos. Es war auch nicht in Ordnung, dass das Spiel in den letzten 10 Minuten im Dunkeln weiter gespielt wurde. Es ist einfach unsportlich, was in der Havixbecker Jugend-Mannschaft abgelaufen ist. Ob das ein gutes Vorbild ist? Mit Sicherheit nicht.

(aa / ab, 03.11.2007)