Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Strada Ristorante
 
La Romantica
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) A1: 18.05.2008: TuS Hiltrup A1 - ESV Münster 4:2
(Letzte Änderung: 24.05.2008, 10:42 Uhr)

A1: Dritter Sieg in Folge / TuS schlägt ESV Münster in der Nachspielzeit
mehr...

Schwache 1.Halbzeit - gute 2.Halbzeit mit einem Super-Finale

Wer hätte das im Vorfeld für möglich gehalten. Unsere Truppe landet erneut einen Dreier. Diesmal ohne Unterstützung der B-Jugend. Zudem fielen mit C.Kleinert, D.Castro, M.Masluk, N.Georges und K.Stolzke wichtige Leistungsträger zusätzlich aus.

Den Führungstreffer von ESV ( 14.) egalisierte Tim Reuter ( 65. ) mit einem satten Hammer aus 12m auf Vorlage von Lukas Jedowski. Jeder Zuschauer in der Glasurit-Arena rechnete anschl. mit dem Führungstreffer. Denn unser Team setzte die ESV Abwehr immer mehr unter Druck. Angriff auf Angriff rollte auf das "Clubhaus-Tor". Doch dann erzielte ESV in Unterzahl urplötzlich in der 80.Min die erneute Führung.

!!Schock!! Unsere Spieler sanken zu Boden. Entäuschung pur......für 3,5 Sekunden. Wir rappelten uns auf. Michael B, Rene K. und Martin Neuhaus feuertern lautstark alle TuS`ler an. Weiter..weiter...wir verlieren heute nicht.

Anstoß:....... wieder ein Angriff über rechts. Markus Zimmer flankte von der Außenlinie und Lukas Jedowski (Foto) vollendete mit einem Kopfball ( 2:1 88.min ). Jubel! Team und Betreuer-Team waren glücklich für 2 Sekunden. Denn; Zuschauer und Mitspieler riefen : Weiter...Weiter... hier geht noch etwas!

Nächster Angriff: Patrick Pohlschmidt bekommt den Ball. Er nimmt diesmal den Ball an (!) umspielt 2 Gegner und wird im 16èr gefoult. Der Schiri pfeift. Die ESV reklamieren. Patrick Nakowitsch schnappt sich den Ball ( weil ihn vermutlich kein anderer wollte ) und vollendet cool vom Punkt. 3:2

Jetzt versucht ESV alles. Der Keeper ist mit vorne. Ein langer Freistoß wird von unserer Abwehr geblockt und zu dem an der Mittellinie wartenden Claude Alvaro gespielt. Er läuft 25m und schiebt den Ball gelassen zum 4:2 ins Tor. Abpfiff!!!

Grenzenloser Jubel im Stadion. Dritter Dreier in Folge. Super!!

PS: Wir haben einen einstelligen Tabellenplatz erreicht. Den geben wir freiwillig nicht wieder her!!


(rl / ab, 19.05.2008)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz