Ballgewöhnung

(Me) A1: 13.04.2008: TuS Hiltrup A1 - SC Greven 09 1:5
(Letzte Änderung: 13.04.2008, 22:42 Uhr)

erneut kein Heimsieg / Greven gewinnt in Hiltrup

Die A1 Spieler durchleben aktuell eine harte Zeit. Der Fußballgott hat momentan leider keine Zeit für unsere Jungs. Egal was wir probieren, wir haben einfach kein Glück. Fachleute aus diesem Bereich kennen die Gesetze : Hast du kein Glück, kommt jemand mit einem "Lastwagen" Pech vorbei.

Das hohe Ergebnis täuscht. In der Entscheidungsphase wogte das Spiel hin und her. Chancen auf beiden Seiten. Aber wir gingen wieder mit einem 0:1 Rückstand in die Pause. Wieso? Zwei Beispiele: beim Sonntagsschuß aus 20 Meter, genau in den Giebel, traf der Grevener den Ball optimal in Höhe des rechten 16èr Ecks. Zuvor aber pfiff der Schiri, wir stellten das Spielen ein, aber Greven spielte weiter und.........na ja 0:1. Zwei Minuten später spielt Patrick Pohlschmidt ( er war pünktlich ) 2 Mann aus ging auf den Torhüter zu und schob die Kugel aus 12 Metern 10cm am rechten Torpfosten vorbei ins Aus.

In der Kabine waren wir uns alle sicher, heute geht noch was. 3 Minuten später erzielten die Grevener nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr das 2:0. Da hingen unsere Köpfe schon tief. Als in der 55.Minute der gerade eingewechselte Tim Reuter nach schöner Vorarbeit von Lukas Jedowski den Anschlusstreffer markierte kam wieder Hoffnung auf. Alle waren wieder da.

Leider wurde in der 59. keine Mauer ( keine richtige Mauer) bei einem Freistoß der Grevener gestellt ( 1:3 ). Als dann ein TuS´ler in der 73. den Ball ins eigene Tor "abfälschte" ging nichts mehr. Das letzte Tor in der 82. zum 1:5 war dann der Abschluss.

"Hartes Brot" fürs Team , fürs Team dahinter und für die Anhänger.

(rl, 13.04.2008)