Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Heimspiel online
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U10-2: 11.08.2007: U10-2: Turnier SG Coesfeld 06
(Letzte Änderung: 12.08.2007, 19:11 Uhr)
(Tu) U10-2: 11.08.2007: U10-2: Turnier SG Coesfeld 06
................ 3. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2

Guter 3. Platz
Nachdem wir bereits letzte Woche in Emsdetten ein spielerisch gutes Turnier absolviert haben, konnten wir uns dieses Wochenende in Coesfeld noch einmal steigern. Gerade im spielerischen Bereich wußte unser Team zu überzeugen. Außer das Spiel gegen ein robustes und körperlich starkes Team aus Coesfeld wurden die anderen Mannschaften beherrscht. Unser großes Problem war auch diesmal wieder die große Abschlußschwäche. Im Spiel um Platz 3 klappte es schließlich besser, so dass der Sieg in diesem Spiel eigentlich nicht in Gefahr geriet. An den kleinen Mängeln werden wir im Training noch einmal verstärkt arbeiten, so dass wir in 14 Tagen beim Saisonstart gerade was die Torausbeute angeht besser aussehen werden. Spielerisch habt ihr das schon klasse gemacht. Weiter so Jungs!!!
(am, 12.08.2007)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz