Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS U23
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U14-1-Mä
U14-2-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U11-3
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Romantica
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Heimspiel online
 
La Strada Ristorante
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Po) U11-1-Mä: 30.05.2007: TuS Freckenhorst - TuS Hiltrup U11-1-Mä 2:1
(Letzte Änderung: 18.06.2007, 14:27 Uhr)
(Po) U11-1-Mä: 30.05.2007: TuS Freckenhorst - TuS Hiltrup U11-1-Mä 2:1
................ Halbfinale Kreispokal

Enttäuschende Niederlage im Halbfinale

Die U11-1 Mädchen vom TuS Hiltrup mussten im Halbfinale um den Kreispokal gegen den TuS Freckenhorst antreten. Fest stand, wir haben noch eine Rechnung offen, wo wir doch im Meisterschaftsspiel mit einem knappen 1 : 2 ungerecht verloren hatten.

In den ersten 10 Spielminuten waren die Mädels durchaus spielbestimmend und hatten gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. Freckenhorst spielte gut mit, doch die klareren Chancen gingen an den TuS Hiltrup. Trotzdem hieß es zur Halbzeit 0 : 0.

Nach dem Seitenwechsel kam Freckenhorst gefährlich nah vors Tor, so dass nur noch zur Ecke geklärt werden konnte, die uns zum Verhängnis wurde. Mannschaftskapitän Anna R. nahm sich den Ball, legte ihn sich zur Ecke hin und drehte den Ball in den oberen rechten Gibel. 1 : 0 für Freckenhorst.

Unsere Mädels verloren trotzdem nicht die Nerven und kämpften tapfer weiter. In der 40 Minute war es Nina Potthoff, die mit einem sensationellen Sprint über die rechte Seite den Ball auf Ann-Christin Gläß ablegte und diese den Ball nur noch einschieben musste. 1 : 1! Zu diesem Zeitpunkt sah alles nach Verlängerung aus. Es waren noch 60 Sekunden zu spielen dann passierte es.

Durch ein Mißverständnis zwischen Manndeckerin und Torhüterin kam es bei einem Rückpass zum klassischen Eigentor. Am Ende war die Enttäuschung riesengroß, zumal wir zum 2. Mal mit einem knappen 1 : 2 verloren hatten.

Die Finalpaarung heißt nun SC Gremmendorf - TuS Freckenhorst. Wir drücken unseren Freunden aus Gremmendorf beide Daumen.


(st, 18.06.2007)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz