Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS U23
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U14-1-Mä
U14-2-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U11-3
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Romantica
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) B1: 17.06.2007: TuS Hiltrup B1 - SV Dorsten-Hardt 5:2
(Letzte Änderung: 19.06.2007, 00:35 Uhr)
(Me) B1: 17.06.2007: TuS Hiltrup B1 - SV Dorsten-Hardt 5:2
................ 6. Spieltag Aufstiegsrunde

Hardter Traum ist geplatzt
Hardt - Die B-Jugend des SV Dorsten-Hardt hat den Aufstieg in die Bezirksliga verpasst. Am letzten Spieltag der Aufstiegsrunde unterlagen die Hardter gestern beim TuS Hiltrup mit 2:5 und rutschte vom ersten auf den dritten Rang ab. Den Aufstieg sicherte sich Grün-Weiß Nottuln durch einen 5:1-Erfolg über Eintracht Rheine.

Die Hardter hätten bei einem Sieg aus eigener Kraft aufsteigen können. Michel Nolteklockes 1:0 (23.) nährte diese Hoffnungen auch, doch dann drehte Hiltrup binnen drei Minuten das Ergebnis zum 2:1 (29. und 32.). Ercivan Kaya glich mit einem sehenswerten Freistoßtreffer zwar zum 2:2 aus (36.). Doch das war angesichts der Nottulner Pausenführung zu wenig - die Hardter mussten gewinnen.

In Halbzeit zwei erhöhten sie deshalb den Druck. Doch die Bemühungen blieben erfolglos. Als Hiltrup durch einen Kopfballtreffer seines Mittelstürmers das 3:2 gelang (52.), waren die Hardter endgültig gezwungen, alles auf eine Karte zu setzen. Die Gäste lösetn die Defensive zunehmend auf und wurden prompt zweimal ausgekontert (70. und 77.).

Am Ende blieb der Aufstiegstraum so zum zweiten Mal hintereinander unerfüllt. Für die Hardter besonders bitter, denn spielerisch hatten sie mit den Gegnern mithalten können. Weil aber einige Spieler in der A-Jugend festgespielt waren, hatten sie die Aufstiegsrunde nicht in Bestbesetzung bestreiten können. - al

Quelle: Dorstener Zeitung (Dorsten) von Montag, 18. Juni 2007

(
ab, 18.06.2007)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz