TuS U23

junioren  Impressum admin
(Me) U10-1: 21.04.2007: TuS Hiltrup U10-1 - VfL Wolbeck 11:2
(Letzte Änderung: 22.04.2007, 00:59 Uhr)

Nach sehr starker Leistung überragender Sieg!!!
Das Spiel gegen den Nachbar aus Wolbeck lief ganz anders als erwartet. In den letztens Jahren waren es immer knappe und mitreißende Spiele. So z.B das Hinspiel als man zur Halbzeit 4:0 zurücklag und dann noch 5:4 gewann. Diesmal war es jedoch ganz anders. Der TuS setze den Gast von Anfang an mit 3 Offensiv Spielern unter Druck. Angetrieben von Daniel, Lukas und Adrian liefen immer mehr Angriffe auf das dauerhafte belagerte Tor des VfL. Dazu schalten sich David und Lars auch mit in den Angriff ein ,sodass die Wolbecker gar nicht mehr wussten was mit ihnen geschah. Man merkte schon in den ersten Minuten, dass die Gäste mit einem solchen Sturmlauf nicht gerechnet hatten. Als dann nach 5 min das 1:0 durch Daniel Brocks fiel, gab es für den TuS kein halten mehr immer mehr Angriffe wurden gestartet. Die dadurch natürlich entstehenden Konter des VfL entschärfte entweder Steven oder der stark haltende Marvin. Das verdiente Endergebnis lautete dann 11:2 für den TuS. Herausragende Leistungen zeigten Adrian Ipo mit 4 toren, Daniel Brocks und David Kubis. Aber auch ALLE spieler die eingesetz wurden zeigten starke Leistungen und fügten sich nahtlos in das gute Kombinationspiel ein. Danke Jungs für die starke Leistung, es hat Spass gemacht euch zuzuguckn!!! Ausserdem bedanke ich mich an dieser Stelle noch bei Ralf Kemmann der als Schiedsrichter agierte und sich dem Spiel des TuS anpasste also nahezu fehlerlos pfiff.
(jj, 21.04.2007)