Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS U23
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U14-1-Mä
U14-2-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U11-3
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Strada Ristorante
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11-1-Mä: 28.04.2007: GW Amelsbüren - TuS Hiltrup U11-1-Mä 0:1
(Letzte Änderung: 03.05.2007, 12:46 Uhr)

 "Amels" spielt gut mit

 

 

Ein hartes Stück Arbeit hatten die U11-Mädchen am Samstag auf ebenso harten Boden in Amelsbüren zu bewältigen.

Über einen knappen 1 : 0 Sieg unserer TuS-Mädels konnten wir uns ganz und gar nicht freuen, was war los an diesem Morgen? Es klappte einfach gar nichts. Auf dem steinharten Acker (Platz 3) in Amels versprang uns einfach jeder Ball. Sei es beim Schiessen, Stoppen oder Passen. Es gelang einfach gar nichts. Die "kleinen" Kickerinnen aus Amelsbüren machten uns zusätzlich das Leben schwer, indem sie mit Mann und Maus dagegenhielten und sich sogar zahlreiche Tormöglichkeiten erarbeiteten. Unzählige Ecken holten sie heraus, die unsere Abwehr immer wieder ins schwimmen brachten.

Erst 8 Minuten vor Spielende, war es unser Libero Nina Potthoff, die uns endlich erlöste.  Ein schön hereingebrachter Eckball von Kim Hellweg wurde von Nina direkt verwandelt. Trotzdem gab Amelsbüren nicht auf. Wieder war es eine Ecke die unsere Abwehr kurz vor Schluss noch einmal durcheinander brachte. Das Amels nicht noch zum 1 : 1 ausgleichen konnte, verdankten wir nur dem ersehnten Abpfiff der Schiedsrichterin.

Ich hoffe, dass meine Mädels dieses "miese" Spiel schnell aus ihren Köpfen kriegen, denn schon am Samstag kommt es zum spannenden Derby zu Hause gegen unsere Freunde aus SC Gremmendorf.


(st, 03.05.2007)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz