Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS U23
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U14-1-Mä
U14-2-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U11-3
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
La Romantica
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11-1-Mä: 24.04.2007: TuS Hiltrup U11-1-Mä - TuS Freckenhorst 1:2
(Letzte Änderung: 02.05.2007, 16:07 Uhr)

1. Niederlage gegen den TuS Freckenhorst

Auch in der Rückrunde (Hinrunde 4 : 2) ist es unseren Mädels nicht gelungen, die Mannschaft aus Freckenhorst zu bezwingen. Obwohl wir bereits nach 10 Min. durch Ann-Christin Gläß in Führung gehen haben wir das Spiel nicht für uns entscheiden können. Miriam Geise setzte sich im rechten Mittelfeld schön durch und passte genau im richtigen Moment zu Ann-Christin, die mit einem herrlichen Übersteiger den Torwart versetzte.

Danach kamen die Freckenhorster immer öfter gefährlich vor unser Tor, doch mit Melanie Ziegner hatten wir einen sicheren Rückhalt. Mit der knappen 1 : 0 Führung ging es dann in die Halbzeitpause.

Nach der Pause war es dann genau umgedreht und die Freckenhorster machten nach nur 10 Minuten den Anschlußtreffer.Kreisauswahlspielerin Anna L. war auf allen Positionen gleich stark und setzte sich gleich gegen 3 Hiltruperinnen erfolgreich durch. In der 40. Minute war es wiederum Anna, die mit ihrem 2. Tor ihre Mannschaft sogar in Führung brachte.

Unsere Mädels kämpften auf einmal wie die Löwen, aber scheiterten immer wieder an der Torhüterin. Allein in den letzten 7 Minuten hätten wir sogar noch in Führung gehen können.

Trotzdem war ich von der Leistung der TuS-Mädels nicht enttäuscht, da sie wirklich super gekämpft haben. Niederlagen zu verdauen gehört eben genau so dazu, wie Siege zu feiern.


(st, 02.05.2007)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz