Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS U23
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U14-1-Mä
U14-2-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U11-3
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
La Romantica
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11-3: 05.05.2007: TuS Hiltrup U11-3 - SG Sendenhorst 2 11:2
(Letzte Änderung: 05.05.2007, 19:13 Uhr)

Klarer Anstoß - Abpfiff - Sieg
Am heutigen Samstag ging es gegen die SG Sendenhorst 2. Von Anfang an hielten wir das Zepter in der Hand und wirbelten mit tollem Doppelpassspiel aber auch langen Flanken das gegnerische Team durcheinander. 4 Tore kurz nacheinander machten schnell klar, dass da heute nichts mehr anbrennen sollte. Zwar gelangen der SG noch 2 Anschlusstreffer zur Halbzeit, doch in der zweiten Halbzeit folgte ein reiner TUS-Torlauf auf das gegnerische Tor. Es hagelte Torschüsse auf das SG-Tor und am Ende hieß es verdient 11:2 für die E4 des TUS (es hätte aber auch noch viel höher ausgehen können). Aber der wirkliche Sieger des heutigen Spiels lautet: DAS TEAM Denn nach einem Spiel wie letzten Samstag gegen Saxonia dann heute einen solchen Sprung nach vorne zu machen, das heißt schon was. Herzlichen Glückwunsch Jungs!!!
(bh, 05.05.2007)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz