Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS U23
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U14-1-Mä
U14-2-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U11-3
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11-3: 28.04.2007: Saxonia Münster 2 - TuS Hiltrup U11-3 4:0
(Letzte Änderung: 28.04.2007, 16:45 Uhr)

Tolles Spiel bei brüllender Hitze
Heute war das wahrscheinlich härteste Spiel in der Rückrunde zu bewältigen. Bei 30°C zur Mittagszeit und ohne kühlenden Wind mussten heute 5 Spieler und ein Torwart gegen Saxonia antreten. Die ersten 10 Minuten waren wir spielbestimmend, doch dann kam der Einbruch, denn ohne Auswechselspieler ging unseren Jungs schnell die Luft bei dieser Hitze aus. Folglich fiel dann das 1:0 und in der Verlängerung der 1. Halbzeit noch das 2:0. Glücklicherweise hatte Saxonia einen Elfer verschossen. Die 2. Hälfte begann mit dem 3:0 und 4:0 für Saxonia innerhalb von 5 Minuten. Doch dann hielten die Jungs, obwohl sie total platt waren, engagiert dagegen und bekamen sogar noch zwei 100%ige Chancen, die aber leider nicht saßen. Ein absolut faires und eigentlich gleichwertiges Spiel endete mit einem Sieg für Saxonia. Bleibt festzuhalten, daß 1 oder 2 Auswechselspieler auf unserer Seite das Spiel mit Sicherheit hätten anders ausgehen lassen. Trotzdem: Toll gemacht Jungs!!!!!
(bh, 28.04.2007)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz