TuS U23

aktuell  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U9-2: 19.05.2007: U9-2: Turnier Borussia Emsdetten
(Letzte Änderung: 20.05.2007, 14:33 Uhr)
(Tu) U9-2: 19.05.2007: U9-2: Turnier Borussia Emsdetten
................ Turnierplan

So gemein kann Fußball sein
Heute waren wir beim F 2-Turnier von Borussia Emsdetten zu Gast. Nachdem sich die Anreise ein wenig verzögert hatte, mußten wir direkt nach dem Umziehen (ohne uns warm machen zu können) das erste Spiel gegen Ibbenbüren bestreiten. Nach Problemen in den ersten zwei Minuten steigerten wir uns zu einem tollen Spiel und siegten hochverdient mit 1:0. Im zweiten Spiel trafen wir auf Neuenkirchen. Jetzt waren wir warm und unsere Überlegenheit zeichnete sich auch in Toren aus. Dieses Spiel wurde locker mit 4:0 gewonnen. Auch die beiden restlichen Spiele gewannen wir souverän mit 2:0 gegen Borussia Münster sowie 1:0 gegen Emsdetten 05. Das Viertelfinale wurde erreicht, ohne dass wir auch nur eine Chance des Gegners zu ließen. So hatte unser Torwart Torge Zense einen ruhigen Vormittag. Im Viertelfinale trafen wir dann auf Germania Hauenhorst. Auch in diesem Spiel ließen wir keine einzige Torchance zu, aber leider blieben auch unsere Chancen durch Latten- und Pfostentreffer ungenutzt. So mußte das 9-Meter-Schießen entscheiden. Hier zeigten unsere Schützen leider Nerven, so dass wir ohne ein einziges Gegentor kassiert zu haben nach Hause fahren mußten. Eltern, Spieler und Trainer waren sehr traurig. Da nutzten auch die aufmunternden Worte der anderen Trainer, die uns als beste Mannschaft des Turniers sahen, nichts mehr. Trotzdem sollten wir auf die tollen Leistungen in den Spielen aufbauen. Beim nächsten Mal haben wir bestimmt mehr Glück. Es war eine ganz tolle spielerische Leistung. Weiter so Jungs!
(am, 20.05.2007)