TuS U23

junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) D4: 27.05.2007: D4: Turnier TSG Dülmen
(Letzte Änderung: 28.05.2007, 02:00 Uhr)
(Tu) D4: 27.05.2007: D4: Turnier TSG Dülmen
................ 5.Platz. Turnierplan
...TuS Hiltrup D4 - DJK Dülmen.....1:0
................ Jan Erdmann
...TuS Hiltrup D4 - SuS Olfen.....0:0
...TuS Hiltrup D4 - B. Rorup.....0:0
...TuS Hiltrup D4 - TSG Dülmen.....0:0

U12-2  erreicht Platz 5 beim Turnier der TSG Dülmen

Am Pfingstsonntag machte sich die große "Familie" der D4  auf den Weg zum Turnier nach Dülmen. Dort standen uns endlich einmal Gegner gegenüber die man noch nicht so gut kannte. Gleich zu Beginn trafen wir auf die Mannschaft von DJK Dülmen. Nach zähem Beginn und leichter Feldüberlegenheit der Dülmener bekamen wir das Geschehen besser in den Griff und erarbeiteten uns erste Chancen durch M.Ejeta und A.Runewicz. Kurz vor dem Ende gelang uns dann das erlösende 1-0 Siegtor, als Jan Erdmann den Ball nach einer Ecke über die Linie stocherte. Im zweiten Spiel stand uns SuS Olfen als Gegner bevor. Dieser sehr starke Gegner verlangte uns alles ab und mit ein wenig Glück retteten wir ein torloses 0-0 über die Zeit. Damit blieben wir weiter im Rennen um einen der beiden ersten Gruppenplätze. Nach einer knapp 90 minütigen Pause "spielten" wir dann gegen Brukteria Rorup. Ich muss mich hier korrigieren, denn wir versuchten zu spielen, nur ging das in diesem Spiel voll in die Hose. Das waren 15 Minuten "Krampf" und sonst nichts. Am Ende stand erneut ein 0-0 und so war der Einzug ins Finale schon vor dem letzten Gruppenspiel gegen die TSG Dülmen unmöglich geworden. Nun musste selbst zum Erreichen des kleinen Finales ein Sieg her. Aber zum dritten Mal in Folge gab es ein 0-0 und somit war das Turnier an dieser Stelle und dem 5. Platz für uns beendet.

Fazit

Wer keine Tore schießt kann keine Spiele gewinnen. Und wer keine Spiele gewinnt, kann folglich auch kein Turnier gewinnen. Positiver Aspekt: Man bekam in allen 4 Spielen nicht ein einziges Gegentor.

DJK Dülmen    - TuS Hiltrup  0-1 Jan Erdmann

SuS Olfen      - TuS Hiltrup 0-0