Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS U23
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U14-1-Mä
U14-2-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U11-3
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U11-2: 27.01.2007: U11-2: Hallenturnier ESV Münster
(Letzte Änderung: 28.01.2007, 22:55 Uhr)
(Ha) U11-2: 27.01.2007: U11-2: Hallenturnier ESV Münster
................ 1. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-2 - Borussia Münster.....2:1
...TuS Hiltrup U11-2 - VfL Wolbeck.....0:1
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U11-2 - FC Gievenbeck.....3:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-2 - VfL Wolbeck.....1:1
................ 3:2 nach 9m-Schießen
Finale
...TuS Hiltrup U11-2 - TSV Handorf.....1:0
 

E2 gewinnt das ESV-Hallenturnier!
Nach einen guten Auftaktspiel gegen Borussia Münster und einen nicht erschienenen Gegner stand das Viertelfinale relativ schnell fest. So konnten wir gegen Wolbeck das letzte Gruppenspiel ruhig angehen lassen. Leider ging aber das Spiel knapp mit 0:1 verloren, obwohl gute Chancen vorhanden waren, die der sehr gute Torwart von Wolbeck vernichtete.

Um den Tabellenersten und Tabellenzweiten wurde ein Neunmeterschießen zwischen dem TuS und Borussia Münster ausgetragen, das der TuS klar und deutlich gewann.

Im Viertelfinale zeigte der TuS eine Superleistung und gewann klar und überlegen gegen Gievenbeck mit 3:0.
Im Halbfinale hieß der Gegner wieder Wolbeck. Bis kurz vor Schluss führten wir mit einem Tor. Wolbeck gelang aber noch der Ausgleich und im diesem Spiel zeigte der Wolbecker Torwart wieder seine Klasse. Im anschließenden Neunmeterschießen hielt unser Torwart mehrere Neunmeter. Doch unsere Schützen trafen das Tor nicht richtig. Aber unsere letzten beiden Schützen wendeten das Blatt zugunsten des TuS und wir waren im Endspiel.
Das spannende Finale konnten wir in der achten Minute durch einen Eckball, der schön in den Rückraum gespielt wurde, direkt geschossen wurde, und wunderbar im hinteren oberen Winkel landete, gewinnen. Weiter so Jungs!!!
(Spielbericht von Andreas Kimmeyer)

(ab, 28.01.2007)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz