Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS U23
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U14-1-Mä
U14-2-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U11-3
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Heimspiel online
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) D4: 10.02.2007: D4: Hallenturnier SC Falke Saerbeck
(Letzte Änderung: 10.02.2007, 16:30 Uhr)
(Ha) D4: 10.02.2007: D4: Hallenturnier SC Falke Saerbeck
................ 3. Platz. Turnierplan

U 12-2 erreicht tollen 3. Platz in Saerbeck

Heute früh ging es zum D3 Juniorenturnier nach Saerbeck. Dort trafen wir im ersten Spiel auf Altenberge. Wie schon so oft bei Hallenturnieren gerieten wir frühzeitig mit 0-1 in Rückstand, jedoch gelang Niklas Suhre diesmal der schnelle Ausgleichstreffer zum 1-1. Dabei blieb es auch bis zum Ende in einem sehr guten Spiel. Im nächsten Match stand uns der SC Münster 08 gegenüber. Die Jungs spielten toll, liessen Ball und Gegner laufen, hatten Chancen für 2 Spiele. Am Ende gab es jedoch ein torloses 0-0 Unentschieden. Nun sollte mal wieder das letzte Gruppenspiel entscheiden ob wir abreisen  oder das "kleine Finale" erreichen würden. Der Gegner in diesem "Alles oder Nichts" Spiel kam aus Gellendorf. Bereits nach einigen Sekunden gelang Mazino Ejeta die 1-0 Führung. Maxi Reese erhöhte nach 5 Minuten auf 2-0 und das völlig verdiente 3-0 schoss Nils Stallmeier. Das reichte zum Einzug in das Spiel um Platz 3 gegen den Gastgeber Falke Saerbeck. Dort erzielte Nils Stallmeier in der zweiten Minute das 1-0, danach gab es Möglichkeiten in Hülle und Fülle für uns, es dauerte jedoch bis zur 9. Minute ehe Felix Scholz das entscheidende Tor zum 2-0 Endstand gelang. Am Ende wurden wir völlig verdient Dritter eines gut besetzten Turnieres.

Altenberge     - Hiltrup        1:1  (N.Suhre)

Hiltrup           - Münster 08  0-0  

Gellendorf      - Hiltrup         0-3 (M.Ejeta,N.Stallmeier,M.Reese)

Spiel um Platz 3

Falke Saerbeck-Hiltrup         0-2  (N.Stallmeier,F.Scholz)


(hf, 10.02.2007)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz