Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS U23
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U14-1-Mä
U14-2-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U11-3
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Strada Ristorante
 
La Romantica
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Heimspiel online
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) D4: 03.02.2007: D4: Hallenturnier ESV Münster
(Letzte Änderung: 07.02.2007, 01:10 Uhr)
(Ha) D4: 03.02.2007: D4: Hallenturnier ESV Münster
................ Vorrunde ausgeschieden. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup D4 - Westfalia Kinderhaus.....0:1
...TuS Hiltrup D4 - DJK Everswinkel.....0:1
...TuS Hiltrup D4 - Germania Mauritz.....1:1
................ (Marc Hillmann)
 

U12-2 beim ESV Münster nach der Vorrunde ausgeschieden

Heute nahmen wir am D 2 Turnier des ESV Münster teil. Im ersten Spiel stand uns die Mannschaft von Westfalia Kinderhaus gegenüber. Das 1-0 für Kinderhaus fiel nach knapp zwei Minuten. Im weiteren Spielverlauf ergaben sich einige gute Chancen für uns, jedoch blieb es bis zum Ende beim knappen 1-0 für Kinderhaus. Als nächsten Gegner hatten wir die DJK Everswinkel. Auch hier lagen wir nach gut zwei Minuten mit 0-1 im Rückstand. Danach setzten wir den Gegner in seiner Hälfte fest und hatten Möglichkeiten im Minutentakt. Leider war das Tor wie vernagelt und so verloren wir auch dieses Spiel mit 0-1, wenn auch sehr unglücklich.  Nun würde uns nur noch ein kleines Wunder ins Viertelfinale bringen. Dafür war erst einmal ein Sieg gegen Germania Mauritz Pflicht. Diesmal dauerte es jedoch nur eine Minute bis wir wieder mit 0-1 hinten lagen. Nach vier Minuten gelang Marc Hillmann der hochverdiente Ausgleich. Das so wichtige Siegtor blieb uns jedoch in den letzten Minuten trotz vieler Chancen verwehrt und so stand es am Ende 1-1 gegen G.Mauritz. Dieses bedeutete dass dieses Turnier für uns nach der Vorrunde beendet war.

W. Kinderhaus -   TuS Hiltrup    1-0

Tus Hiltrup      -  Everswinkel    0-1

Tus Hiltrup      -  G.Mauritz       1-1 (Marc Hillmann)


(hf, 04.02.2007)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz