Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS U23
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U14-1-Mä
U14-2-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U11-3
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) D2: 18.10.2006: GW Albersloh D1 - TuS Hiltrup D2 2:2
(Letzte Änderung: 21.10.2006, 19:16 Uhr)

Torschützen:
0:1 Daniel Aupke (Kopfballtor)
0:2 Leon Schwarzer
-------------------------------
1:2 [Albersloh]
2:2 [Albersloh]


Da nur 10 Spieler des U12-1 Kaders zur Verfügung standen, wurde die Mannschaft mit 4 Spielern der U11-1 verstärkt. Es halfen aus: Justus Becker, Marcel Volmer, Leon Niehues und Fabio Niehüser. Dafür schon einmal recht herzlichen Dank.
Wir kamen eigentlich zu Beginn besser ins Spiel als unser Gegner, setzten sie ziemlich ünter Druck und daraus resultierten auch die beiden schnellen Treffer für uns. Beide wurden durch Steffen Hunnewinkel vorbereitet. Treffer 1 fiel nach einer Ecke, die Daniel Aupke per Kopf und Treffer 2 aus einer schönen Flanke über links auf die rechte Seite, die Leon Schwarzer dann per Direktabnahme verwandelte. Danach schalteten wir spielerisch einen Gang zurück. Bis zur Halbzeit blieb es dann beim 0:2.
Nach der Halbzeit kamen wir dann nicht mehr so recht ins kontollierte Spiel und die Albersloher versuchten über Konter ihr Glück. Ein unbeabsichtigtes Rückspiel zum Torwart wertete der schwache Schiedsichter als kontrollierten Rückpass. Er gab einen indirekten Freistoß aus gut 10 Metern, den Albersloh auch prompt verwandelte. Dafür gab er auf unserer Seite zwei klare Elfmeter nicht. Der unverdiente Ausgleich für Albersloh fiel nach einem schweren Abwehrfehler 5 Minuten vor dem Spielende.

Dieses Spiel zeigte ganz deutlich, dass einige Spieler noch sehr an sich arbeiten müssen, um sich auf Dauer in der Mannschaft behaupten zu können. Der spielerische Unterschied dieser Spieler zu den "Aushilfsspielern" der U11-1 war nicht ersichtlich. Teilweise waren die U11-1ser spielerisch sogar besser und fielen durch besseres Spielverständnis auf.

(ma, 17.10.2006)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz