Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS U23
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U14-1-Mä
U14-2-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U11-3
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Romantica
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) D4: 12.05.2007: TuS Altenberge 5 - TuS Hiltrup D4 0:4
(Letzte Änderung: 12.05.2007, 20:23 Uhr)

U12-2 gewinnt ganz locker mit 4-0 in Altenberge

Beim heutigen Auswärtsspiel in Altenberge wollten wir alles daran setzen um den tollen zweiten Platz in der Tabelle zu sichern. Wie fast schon erwartet gingen wir bereits in der 2. Minute durch Nils Stallmeier nach toller Vorarbeit von Lukas Linke mit 1-0 in Führung. Von da an spielten nur noch wir und es gab etliche Riesenmöglichkeiten um schon frühzeitig alles zu entscheiden. Diese wurden jedoch reihenweise kläglich vergeben. Überhaupt schien der schöne Spielfluss der letzten Wochen auf einmal wie weggeblasen zu sein, denn was die Jungs sich hier zusammenkickten das war echt nicht gerade berauschend, um es einmal vorsichtig zu formulieren. Jeder halbwegs starke Gegner hätte uns vermutlich auseinandergenommen. In der 42. Minute fiel dann endlich das 2-0 für uns, nachdem Kai Klein einen Freistoss an den Pfosten setzte, nutzte Andre Runewicz den Abpraller und schob den Ball ungehindert ins Tor. Von da an zeigte die Mannschaft endlich das sie guten Fussball spielen kann und kam dann auch durch Maximilian Reese und Mazino Ejeta noch zu weiteren Torerfolgen. So war es am Ende doch noch ein standesgemässer 4-0 Sieg. 

Fazit

Ein ungefährdeter Sieg, spielerisch allerdings eine ziemlich schlechte Vorstellung. Man hätte heute auch ein böses Erwachen erleben können.    


(hf, 12.05.2007)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz