TuS U23

junioren  Impressum admin
(Me) D4: 28.04.2007: TuS Hiltrup D4 - DJK BW Greven 4 2:1
(Letzte Änderung: 28.04.2007, 16:48 Uhr)

U12-2 gewinnt mit 2-1 gegen BW Greven

Heute früh ging es bei herrlichem Sommerwetter gegen die Mannschaft von BW Greven. Da man das Spiel auf dem Hauptplatz bestritt hatte man sich so einiges vorgenommen. Bereits nach fünf Minuten bot sich Mazino Ejeta die Riesenchance zum 1-0 als er alleine auf den Grevener Torwart zulief, den Ball jedoch nicht versenkte. In der zehnten Minute gelang dann Philip Jevric mit einem schönen Weitschuss das zu diesem Zeitpunkt verdiente 1-0. Weitere gute Möglichkeiten boten sich anschliessend erneut Mazino Ejeta und Lukas Linke, allesamt gut gehalten vom Torwart der Gäste aus Greven. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Andre Runewicz auf 2-0, nachdem er einen Pass von Philip Jevric eiskalt verwertete. Acht Minuten nach Wiederbeginn gelang den Grevenern der Anschlusstreffer, da unsere Mannschaft bis dahin nicht an die gute erste Halbzeit anknüpfen konnte. Kurze Zeit später hatten wir Glück das ein Schuss der Gäste nur an die Latte ging. Unsere erste Chance im zweiten Abschnitt hatte Lukas Linke mit einem sehenswerten Kopfball acht Minuten vor dem Ende. In den letzten Minuten erspielten wir uns dann endlich wieder Möglichkeiten und liessen dem Gegner weniger Raum. So blieb es am Ende dann bei einem doch verdienten 2-1 Sieg für unsere Mannschaft.

Fazit

Die erste Halbzeit war absolut Top, über weite Strecken der zweiten Halbzeit war die Leistung ein Flop.

(hf, 28.04.2007)