Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS U23
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U14-1-Mä
U14-2-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U11-3
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) D4: 10.03.2007: VfL Wolbeck 3 - TuS Hiltrup D4 0:2
(Letzte Änderung: 10.03.2007, 15:18 Uhr)

U 12-2 gewinnt hochverdient mit 2-0 beim VFL Wolbeck

Nach einer langen Winterpause rollt der Ball nun endlich wieder draussen. Heute ging es gleich zum Tabellenzweiten nach Wolbeck, wo man nach einem 2-3 im Hinspiel noch eine Rechnung offen hatte. In den ersten Minuten sah man ein Spiel indem sich beide anscheinend nicht weh tun wollten, denn es passierte nicht sehr viel. Dann aber nahmen unsere Jungs das Spiel in die Hand und setzten die Wolbecker phasenweise in ihrer Hälfte fest. Einziges Manko: Man wollte den Ball anscheinend ins Tor tragen. Denn man spielte sich die Bälle super zu, die Kombinationen wirkten sehr flüssig, leider dachte man nicht daran auch mal aufs Tor zu schiessen. Zwei Minuten vor der Pause fasste sich dann Dominik Ritz ein Herz und setzte den Ball aus gut 10m mit einem satten Schuss zum hochverdienten 1-0 in die Maschen des Wolbecker Tores. Zu Beginn der zweiten Halbzeit gönnte sich unsere Mannschaft eine etwa 10 minütige "Tiefschlafphase". Man dachte wohl das Spiel im Schongang gewinnen zu können und überlies dem Gegner völlig das Spielgeschehen. Rechtzeitig wieder aufgewacht gab es dann erneut ein offenes und ausgeglichenes Spiel. Maximilian Reese, heute bester Spieler unserer Mannschaft, gelang dann 8 Minuten vor dem Ende das erlösende 2-0. Beim diesem Spielstand blieb es auch bis zum Schluss und so hat man gleich im ersten Spiel einen wichtigen Sieg eingefahren und behält in der Tabelle Anschluss zu den beiden Spitzenteams aus Wolbeck und Telgte. Aufbauend auf dieser Leistung kann man am kommenden Samstag auch gegen den Tabellenführer aus Telgte bestehen.

Fazit

Ein teilweise sehr sehenswertes Spiel unseres Teams, welches sich bei gleicher Leistung in den nächsten Wochen vor niemandem verstecken muss.   


(hf, 10.03.2007)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz