Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS U23
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U14-1-Mä
U14-2-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U11-3
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Romantica
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) D4: 02.12.2006: TuS Hiltrup D4 - TuS Altenberge 5 8:0
(Letzte Änderung: 09.12.2006, 20:52 Uhr)

U 12-2 gelingt 8-0 Kantersieg gegen Altenberge

Zum letzten Meisterschaftsspiel vor Weihnachten trafen wir heute auf die Mannschaft vom TuS Altenberge. Nach drei Spielen ohne Gegentor wollte man die Serie nun weiter ausbauen. Das frühe 1-0 schoss Lukas Linke schon in der 8. Minute. Die Führung war bereits zu diesem Zeitpunkt verdient, da sich uns schon einige gute Möglichkeiten boten. Philip Jevric erhöhte nach 25 Minuten auf 2-0 und nur eine Minute später traf Maximilian Reese zum 3-0. So stand es auch zur Pause, wobei man gegen einen wirklich harmlosen Gegner hätte weitaus höher führen müssen. Bei herrlichem "Frühlingswetter" sah man nämlich Torschüsse fast im Minutentakt. Der Spielverlauf änderte sich auch in der 2. Halbzeit nicht. Eine Minute nach Wiederbeginn erzielte Mazino Ejeta das Tor zum 4-0. Das längst fällige Tor zum 5-0 gelang Nico Huismann nach 49 Minuten. Mit seinem zweiten Tor gelang Maximilian Reese fünf Minuten vor dem Ende das 6-0. Nun fielen die Tore im Minutentakt. Nico Huismann traf noch zum 7-0 und auch Nils Stallmeier beendete seine wochenlange "Ladehemmung" mit dem Tor zum 8-0 Endstand in der Schlußsekunde.

Fazit

Eine starke Leistung gegen einen Gegner, den man ganz locker auch zweistellig hätte schlagen können. Jungs, nun könnt ihr erst einmal in Ruhe Weihnachten feiern und stolz auf die Ergebnisse der letzten Wochen sein. Wenn ihr so in der Rückrunde spielt ist noch viel möglich.


(hf / ma, 02.12.2006)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz