TuS U23

Turnierdetails Druckansicht
(Ha) D4: 25.02.2007: D4: Hallenturnier TuS Hiltrup
(Letzte Änderung: 26.02.2007, 09:28 Uhr)
(Ha) D4: 25.02.2007: D4: Hallenturnier TuS Hiltrup
................ Beide Teams in Vorrunde ausgeschieden. Turnierplan

U12-2 präsentiert sich als netter Gastgeber beim eigenen Turnier

Am gestrigen Sonntag war es wieder einmal soweit und unser jährlich ausgetragenes Hallenturnier stand bevor. Wir selber stellten zwei Teams und alle (Spieler und Eltern) gingen gut gelaunt und voller Tatendrang zu Werke. Die Mannschaft von "Hiltrup1" erwischte jedoch einen rabenschwarzen Tag und schied bereits in der Vorrunde sang- und klanglos aus, ohne je den Hauch einer Chance zu haben. Zu seinem ersten Einsatz als Torwart kam hierbei Philip Jevric, der aufgrund einiger Verletzungen erstmals in seinem Leben als Torwart fungierte und seine Sache noch ganz ordentlich machte. Das Team von "Hiltrup2" startete mit einem Sieg im ersten Spiel eigentlich ganz gut ins Turnier und man hatte alle Möglichkeiten, jedoch gab es in den weiteren Spielen auch Niederlagen in Serie und so schied man ebenso in der Vorrunde aus und hatte dann reichlich Zeit zum Duschen. In dieser Hinsicht waren wir nette Gastgeber, denn wir liessen den anderen Mannschaften den Vortritt um die tollen Pokale. Im ersten Halbfinale setzt sich dann Telekom Post mit 5-3 nach 9m Schiessen gegen Wiedenbrück 2000 durch. Das zweite Halbfinale gewann Saxonia Münster ebenfalls erst nach 9m Schiessen, und zwar mit 3-0 gegen den ESV Münster. Den 3. Platz sicherte sich die Mannschaft von Wiedenbrück 2000 durch ein 2-1 gegen den ESV Münster.

Turniersieger wurde schliesslich die Mannschaft von Telekom Post Münster, die sich in einem sehr spannenden Finale knapp mit 1-0 gegen Saxonia Münster durchsetzen konnte.

Ein herzlicher Dank noch einmal an alle Eltern, die beim Auf- und Abbau, sowie beim Verkauf in der Cafeteria dafür gesorgt haben das den Jungs für ihre 3tägige Mannschaftsfahrt im Juni ein stolzer Ertrag gewiss ist.

(ab / hf, 13.02.2007)