Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Me) U7: 02.09.2006: TuS Hiltrup U7 - SC Gremmendorf 5:6
(Letzte Änderung: 08.09.2006, 01:40 Uhr)

Ein gutes Spiel, trotz einer Niederlage
Ihr erstes Meisterschaftsspiel in der neuen Saison verloren die Minis von der U7 mit 6:5 gegen die Jüngsten vom SC Gremmendorf. Es war ein spannendes Match. Die Minis vom Nachbarverein gingen jedes Mal in Führung. Zur Halbzeit stand es 3:3.
Nach einer kurzen Schwächeperiode der Hiltruper führte der Gegner plötzlich mit 6:3. In den letzten fünf Minuten des Spiels wurde noch mal schöner Minikickerfußball gezeigt. Unsere Jungs ließen den Ball laufen und erzielten noch zwei schön heraus gespielte Tore. Für den Ausgleich reichte die Zeit nicht mehr.
Es war ein schönes Spiel, da waren sich alle Eltern, Trainer und Fans einig. Samstag findet das nächste Spiel statt. Dann kommen die Jüngsten von Germania Mauritz nach Hiltrup.
(Bericht von Michael Nakowitsch)

(ab, 07.09.2006)